Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Diskutiere Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon ) PN oder m-doerrätweb.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon )
PN oder m-doerrätweb.de
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Verkaufe neuwertige Sitzbank mit Heizung
komplett mit allen Anbauteilen.
-30 mm Sitzhöhe für die R 1250 GS und R 1200 GS LC

Tel. 015141225634

Preisvorstellung : 490,- €
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC

Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch

    SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch! Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch

    Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
  • Erledigt Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo

    Suche Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 low Ergo: Hallo Suche die in der Überschrift bezeichnete Sitzbank. Bitte keine Bagster anbieten denn so eine habe ich bereits und mit der komme ich gar...
  • SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch

    SUCHE Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch: Hallo liebe BMW Gemeinde, Ich suche eine Wunderlich Sitzbank BMW R1200GS K25 AKTIVKOMFORT hoch! Falls jemand noch eine irgendwo rumliegen hat...
  • Erledigt Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re

    Suche einteilige Sitzbank für R1200GS Bj 2012 (K25) und Ventildeckelschutz li/re: Hallo, :help: ich bin auf der Suche nach einer Touratech/Kahedo oder Wunderlich Sitzbank für meine GS (siehe Headline). Normale Höhe und...
  • Erledigt Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch

    Suche R1250GS Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank hoch: Suche auf diesem Wege eine hohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer R1250GS oder eine Standardhohe Wunderlich/Touratech Fahrersitzbank einer...
  • Oben