ErledigtSuche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC
Diskutiere Suche Wunderlich Sitzbank Sozia und Fahrer tief für 1200/1250 GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); beide zusammen oder auch nur Sozia ( Fahrer hätte ich evtl. schon )
PN oder m-doerrätweb.de
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...
Suche "Hohe" wunderlich sitzbank für gs1250: Hallo,
Ich bin an einer "hohen" wunderlich fahrer sitzbank (mit sitzheizung) fur meine gs1250 interessiert.
Ganz in schwarz bitte.
Danke
Burkhard
Suche tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank 1300GS ohne SHZ: Suche eine tiefe Touratech oder Wunderlich Sitzbank für die 1300GS ohne SHZ
Grüße Peter
Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank für R1250GS: Suche Wunderlich Beifahrer Sitzbank “Aktivkomfort“ in grau/schwarz
Heizung wäre egal, aber wenn angeboten, bitte nur als „Plug&Play“
Suche Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - schwarz - hoch: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer Wunderlich Fahrersitzbank AKTIVKOMFORT in schwarz für meine R1200GS LC 2018. Die Standardbestuhlung...