Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Diskutiere Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Account mit >9000 likes gegen Höchstgebot zu verkaufen - Link zu eBay folgt. Billig wird das nicht, muss schließlich vor Abgabe der Zugangsdaten...
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Account mit >9000 likes gegen Höchstgebot zu verkaufen - Link zu eBay folgt.
Billig wird das nicht, muss schließlich vor Abgabe der Zugangsdaten alle Beiträge einzeln händisch löschen ;)

GSWille

GSWille

Themenstarter
Nur zu Klarstellung

Es geht lediglich darum dass man die Zugangsmöglichkeit eines anderen umwandelt in seine eigene Zugangsmöglichkeit in dem man die Emailadresse und das Passwort in einer gemeinsamen Aktion auf den anderen überträgt und abändert.

Ja den Nickname kann man leider nicht ändern aber man kann es deutlich machen wer hinter dem Nick steht so wie ich es auch gemacht habe in meiner Signatur und in meinem Avatarbild.

Somit ist für jetzt jedem klar das ich es bin.

Und mir geht es ja um Accounts die mal angelegt und eigentlich nicht verwendet wurden.

F

Fanboy

Nur zu Klarstellung
Deine Relativierung macht es nur noch schlimmer, als ehemalige Moderatorin bist Du mit Regeln des Forums und bei Verstößen auch den ggf. strafrechtlichen Konsequenzen vertraut.

Und wenn ich den Dialog von Dir und Topas richtig bewerte, bist Du auch noch der Lüge überführt.

Was treibt Dich als Offtopic-Queen eigentlich an? Noch mehr Mittagessen oder Küchenbilder teilen? Da solltest Du bei FB oder Insta besser aufgehoben sein.

Oder gehen Dir jetzt schon die Codierplättchen aus, dass Du nun mit Forenaccounts Handel betreiben willst?

GSWille

GSWille

Themenstarter
Ich werde hier ganz sicher nicht auf unschöne Geschichten eingehen und das habe ich auch nicht nötig.

Deine Anmeldung ist aus 2024 ich gehe daher davon aus, dass du mich nicht gut kennst denn auch ich habe mich schon sehr in dieses Forum eingebracht und wenn aus meinem damaligen Account nicht ein Gastaccount geworden wäre dann könntest du das nachvollziehen

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Ich werde hier ganz sicher nicht auf unschöne Geschichten eingehen und das habe ich auch nicht nötig.

Deine Anmeldung ist aus 2024 ich gehe daher davon aus, dass du mich nicht gut kennst denn auch ich habe mich schon sehr in dieses Forum eingebracht und wenn aus meinem damaligen Account nicht ein Gastaccount geworden wäre dann könntest du das nachvollziehen
Nun, Du weißt ganz genau warum es ein Gastaccount wurde.

Du wurdest mehrmals wegen Deinen Angriffen verwarnt und wusstest was passieren würde.

Du willst nicht auf unschöne Geschichten eingehen warst aber im Hintergrund immer dafür da die zu verbreiten?

Nur mal zur Erinnerung:
Lenkertäschchen.
Hast groß rumposaunt das Du die wegen den bösen Mods die Dir nur Steine in den Weg legen das abblasen musst und hast groß uns böse Mods vor Allen dafür verantwortlich gemacht.
Angeblich haben wir ja verhindert das Du die Liste dazu hast (was definitiv nicht stimmte)
Und dann hast Du schön im Hintergrund alles abgewickelt und weiterhin Deine Vorwürfe gegen uns aufrecht erhalten.
Wie mies ist das?

Und nun die Aktion mit den Zweitaccounts.
Du warst auch definitiv bei uns im Forum um im Hintergrund Kontakt mit Usern aufzunehmen
Und Dich auf eigenen Wunsch löschen lassen.

Aber anscheinend hast Du solche Aktionen Not.
Und im Hintergrund schön gegen uns hetzen

Und witzigerweise hat auch Apfelrudi mit seinem Zweitaccount Schlingel keine Probleme gegen uns zu Hetzen und Lügen zu verbreiten.

Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten❗♦

GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Und nun die Aktion mit den Zweitaccounts.
Du warst auch definitiv bei uns im Forum um im Hintergrund Kontakt mit Usern aufzunehmen
Und Dich auf eigenen Wunsch löschen lassen.
Alte Gewohnheiten lässt man nicht so schnell gehen....... immer noch am PN mitlesen der User !!!!!!!

P

Polly

Jetzt wurden die ollen Kamellen wieder mal schön aufgewärmt, bitte den Topf nun von der Herdplatte nehmen.
Diejenigen die einen Account hier haben sehen nun, wie wertvoll der ist. :smile:
Die anderen haben erstmal Pech gehabt und müssen darauf warten, dass das Forum wieder für Neuzugänge geöffnet wird.
Fertig?

GSWille

GSWille

Themenstarter
Ich sage es nochmal ich habe es nicht nötig mich hier zu rechtfertigen denn gerade die angesprochene Geschichte hat mehr als einen bitteren Geschmack was euch die damaligen Taschenbesteller mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht haben

Aber schön wie doch hier immer mehr OT's reingebracht werden :giggle:

Nochmal daher zu Klarstellung
Ich mache keinen Handel auf. Ich möchte aber Usern wieder die Möglichkeit bieten hier sich wieder einzubringen. Das geschieht mit transparenz und nicht heimlich und es würde alles auf den neuen User übergehen/ abgeändert werden bis auf den Nicknamen daher sehe ich wegen einem Nicknamen auch keine Probleme.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Alte Gewohnheiten lässt man nicht so schnell gehen....... immer noch am PN mitlesen der User !!!!!!!
Verleumdung und Lüge:

Wir lesen keine PN der User.
Können wir gar nicht.
Gibt auch die Forensoftware nicht her.
Da würden die wegen Datenschutz auch klagbar sein.

Ronny, was bist Du für ein armer Wicht

Klausmong

Klausmong

Modell
ch sage es nochmal ich habe es nicht nötig mich hier zu rechtfertigen denn gerade die angesprochene Geschichte hat mehr als einen bitteren Geschmack was euch die damaligen Taschenbesteller mehr als deutlich zum Ausdruck gebracht haben
jaja, ich habe genug Beweise von einigen "Bestellern" das sie dieses Taschen sehr wohl bekommen haben und Du uns damit nur verleumden wolltest

Sehr armselig.

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
Eine Weitergabe von Zugangsdaten finde ich auch nicht richtig.

Aber was mir nach wie vor gehörig auf den Sack geht ist die Tatsache, dass die alten Moderatoren meinen uns immer hier immer noch die Welt erklären zu müssen.

Um es mit Dieter Nuhr zu sagen:
Einfach mal die F..... halten.
Spielt in eurem eigenen Sandkasten!

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bemerkenswert, WER hier seine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht, anstatt PN zu nutzen (wie so oft selbst gefordert).

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Leute, lasst es gut sein. Es bringt nichts.

Sanne hat sich nach meinem Gefühl einen bärendienst erwiesen diesen Beitrag zu starten. Viel Verständnis kann ich dafür, wie einige mehr, nicht aufbringen. Gibt es keine andere Möglichkeit für die "Sanne-Gruppe" sich auszutauschen, zu treffen usw.. Ein eigenes Forum starten oder tatsächlich vorhandene Plattformen nutzen?

Vor wenigen Tagen hatte ich im neuen GS-Forum geschrieben, dass immer mindestens zwei zu Meinungsverschiedenheiten dazugehören.

Die PN-Option, die übrigens drüben immer mehr genutzt wird, dürfte für die direkt Beteiligten keine Option sein.

... lasst es gut sein.

GSWille

GSWille

Themenstarter
Die Teilnahme an einem Forum beinhaltet ja einiges und vieles mehr als sich nur persönlich auszutauschen daher habe ich den Versuch gestartet.

Schade, dass das jetzt so anders aufgefasst wird aber vielleicht kommt doch mal der ein oder andere User hier wieder rein

und vielleicht öffnet @Mijo das Forum doch mal wieder für neue oder altbekannte User

Wir werden sehen was die Zeit bringt.

Allen noch ein schönes Wochenende

Klausmong

Klausmong

Modell
Bemerkenswert, WER hier seine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit wäscht, anstatt PN zu nutzen (wie so oft selbst gefordert).
Ganz ehrlich:
Ich hätte nichts geschrieben, wenn hier nicht öffentlich wieder Lügen vorgebracht worden wären.
Da wird reagiert.
Wir lassen uns nicht als Täter hinstellen von Leuten die selbst nur im Hintergrund mobben

GSWille

GSWille

Themenstarter
Ganz ehrlich:
Ich hätte nichts geschrieben, wenn hier nicht öffentlich wieder Lügen vorgebracht worden wären.
Da wird reagiert.
Wir lassen uns nicht als Täter hinstellen von Leuten die selbst nur im Hintergrund mobben
PN ist raus - denn man muss alles auch richtig darstellen

So und jetzt nochmal ein schönes Wochenende

Thema:

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Oben