Ich werde hier ganz sicher nicht auf unschöne Geschichten eingehen und das habe ich auch nicht nötig.
Deine Anmeldung ist aus 2024 ich gehe daher davon aus, dass du mich nicht gut kennst denn auch ich habe mich schon sehr in dieses Forum eingebracht und wenn aus meinem damaligen Account nicht ein Gastaccount geworden wäre dann könntest du das nachvollziehen
Nun, Du weißt ganz genau warum es ein Gastaccount wurde.
Du wurdest mehrmals wegen Deinen Angriffen verwarnt und wusstest was passieren würde.
Du willst nicht auf unschöne Geschichten eingehen warst aber im Hintergrund immer dafür da die zu verbreiten?
Nur mal zur Erinnerung:
Lenkertäschchen.
Hast groß rumposaunt das Du die wegen den bösen Mods die Dir nur Steine in den Weg legen das abblasen musst und hast groß uns böse Mods vor Allen dafür verantwortlich gemacht.
Angeblich haben wir ja verhindert das Du die Liste dazu hast (was definitiv nicht stimmte)
Und dann hast Du schön im Hintergrund alles abgewickelt und weiterhin Deine Vorwürfe gegen uns aufrecht erhalten.
Wie mies ist das?
Und nun die Aktion mit den Zweitaccounts.
Du warst auch definitiv bei uns im Forum um im Hintergrund Kontakt mit Usern aufzunehmen
Und Dich auf eigenen Wunsch löschen lassen.
Aber anscheinend hast Du solche Aktionen Not.
Und im Hintergrund schön gegen uns hetzen
Und witzigerweise hat auch Apfelrudi mit seinem Zweitaccount Schlingel keine Probleme gegen uns zu Hetzen und Lügen zu verbreiten.
Codierplättchen BMW Tauschbörse: Kodierplättchen für Kofferschlösser – Bitte zuerst Beitrag #1 lesen und Ablauf beachten