@finepixler Ja, es geht. Denn anscheinend ist so manchem hier die "Betriebserlaubnis" in einem Forum nicht bekannt - oder man blendet das einfach mal aus, so ganz nach "eigenem Gusto".
Und für mich ist ist es noch mehr befremdlich, dass ausgerechnet eine ehemalige Moderatorin hier zur illegalen Nutzung von fremden Accounts aufruft und dies sogar mehrmals selbst gutheißt. Und das noch öffentlich, kann jeder schön von "außen" mitlesen, dazu muss man sich nicht anmelden.
Eigentlich hatte ich hier mehr Gegenwind erwartet - aber anscheinend finden das manche sogar noch gut.
Ich bin mal gespannt, wer hier bald unter welchem alten fremden Nick wieder auftaucht.
Und nur zum Verständnis:
Ich finde es nicht gut, dass das World momentan an die Wand gefahren wird und der Betreiber sich sowohl dort als auch hier um seine Verpflichtungen einen Scheixx kümmert.
Und jeder, der hier einen Account hat darf hier auch schreiben. Den Mund verbieten kann in einem Forum nur einer: der Besitzer.
Darum empfinde ich deine Bemerkung als "untere Schublade".
Ich bin auch User in mehreren Foren, aber solche Beiträge sind für mich total daneben und heitzen die Fronten nur noch mehr an - völlig unnötig.
Auch wenn man sich nicht leiden kann gibt es doch ein gewisses Maß an Höflichkeit, die man dem anderen gegenüber bringen soll.
Meinen Kindern habe ich das so beigebracht:
Der mindeste Anstand ist deinem Gegenüber bei der Begrüßung die Hand zu reichen. Mehr nicht.
Ds fehlt mir in den Foren manchmal, wenn ich die Animositäten lese.