Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Diskutiere Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du lebst wirklich in einer Parallelwelt. Wie Du unterwegs bist hast Du hier eindrücklich offengelegt. Danke für Deine Ehrlichkeit vor Allen Usern.
Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
PN ist raus - denn man muss alles auch richtig darstellen
Du lebst wirklich in einer Parallelwelt.

Wie Du unterwegs bist hast Du hier eindrücklich offengelegt.
Danke für Deine Ehrlichkeit vor Allen Usern.

Saggse

Saggse

Modell
R1200GS Adventure 2015
Aber in dieser staden Zeit ist das gebotene Programm sehr unterhaltsam. Schneeschaufeln war ich schon, also muss ich hier schmunzeln.

:facepalm:

ZTino

ZTino

Modell
R 1200 GS LC, Triumph Scrambler XC, Triumph Speed Twin
Besser wie Michel aus Lönneberga, herrlich erfrischend. Niveau noch nicht vergleichbar, man ist genügsam:smile:

finepixler

finepixler

Modell
BMW F750GS
Ich empfinde es doch immer wieder erstaunlich, dass sich hier ehemalige Moderatoren, namentlich @Klausmong und @*Topas*, im Rahmen einer Art „Moderatorentätigkeit“ mit erhobenen Zeigefingern äußern, andere Teilnehmer zurechtweisen und wild auf Paragraphen herumreiten. Geht‘s noch?

Leute, das ist hier nicht mehr Eure Baustelle. Kümmert Euch um das .com Forum, dort habt ihr sicherlich mehr als genug zu tun. Ihr habt euch dazu entschieden dieses Boot zu verlassen, also bleibt auch weg. Ich bleibe jetzt mal mit meiner Wortwahl oberhalb der Gürtellinie …

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
@finepixler Ja, es geht. Denn anscheinend ist so manchem hier die "Betriebserlaubnis" in einem Forum nicht bekannt - oder man blendet das einfach mal aus, so ganz nach "eigenem Gusto".

Und für mich ist ist es noch mehr befremdlich, dass ausgerechnet eine ehemalige Moderatorin hier zur illegalen Nutzung von fremden Accounts aufruft und dies sogar mehrmals selbst gutheißt. Und das noch öffentlich, kann jeder schön von "außen" mitlesen, dazu muss man sich nicht anmelden.

Eigentlich hatte ich hier mehr Gegenwind erwartet - aber anscheinend finden das manche sogar noch gut.

Ich bin mal gespannt, wer hier bald unter welchem alten fremden Nick wieder auftaucht.

Und nur zum Verständnis:

Ich finde es nicht gut, dass das World momentan an die Wand gefahren wird und der Betreiber sich sowohl dort als auch hier um seine Verpflichtungen einen Scheixx kümmert.

Und jeder, der hier einen Account hat darf hier auch schreiben. Den Mund verbieten kann in einem Forum nur einer: der Besitzer.
Darum empfinde ich deine Bemerkung als "untere Schublade".

Ich bin auch User in mehreren Foren, aber solche Beiträge sind für mich total daneben und heitzen die Fronten nur noch mehr an - völlig unnötig.

Auch wenn man sich nicht leiden kann gibt es doch ein gewisses Maß an Höflichkeit, die man dem anderen gegenüber bringen soll.

Meinen Kindern habe ich das so beigebracht:
Der mindeste Anstand ist deinem Gegenüber bei der Begrüßung die Hand zu reichen. Mehr nicht.

Ds fehlt mir in den Foren manchmal, wenn ich die Animositäten lese.

H

hydrantenfritz

Auch wenn man sich nicht leiden kann gibt es doch ein gewisses Maß an Höflichkeit, die man dem anderen gegenüber bringen soll.

Meinen Kindern habe ich das so beigebracht:
Der mindeste Anstand ist deinem Gegenüber bei der Begrüßung die Hand zu reichen. Mehr nicht.

Ds fehlt mir in den Foren manchmal, wenn ich die Animositäten lese.
Ich finde es nicht gut, dass das World momentan an die Wand gefahren wird und der Betreiber sich sowohl dort als auch hier um seine Verpflichtungen einen Scheixx kümmert.
Ja..Gina...kann ich beides unterschreiben.

PS: Ja, ich bin auch schon übers Ziel hinaus gefahren....
Denke man kann aus bestimmten Situationen lernen.

Leben und leben lassen....auch wenn es anonym ist.

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

Höflichkeit, Respekt, Achtung sind tolle Begriffe, solange sie nicht von Mächtigen misbraucht werden ( solange sie mächtig sind). Ich würde hier am liebsten eine Runde Ritalin springen lassen, damit die Scharmützelei in alle 3 Foren aufhört.

Was hat drüben den Kardanistspitze ereilt? Die übliche Exekution?

Hier sollten ein paar Leute in sich gehen, jegliche Beleidungen, Denuntiationen und deren Folgen zu unterlassen.
Aber ich bin wahnsinnig skeptisch, ob das funktioniert. Gib einem Menschen Macht....

Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Leute, das ist hier nicht mehr Eure Baustelle. Kümmert Euch um das .com Forum, dort habt ihr sicherlich mehr als genug zu tun. Ihr habt euch dazu entschieden dieses Boot zu verlassen, also bleibt auch weg.
Falsch, wir haben uns entschieden unsere Moderatorentätigkeit zurückzulegen.

Und wir behalten uns trotzdem das Recht vor zu lesen und zu schreiben, dürfen wir auch.

Und nebenbei, wir reagieren nur auf falsche Anschuldigungen.
Und ich denke das ist legitim.

Klausmong

Klausmong

Modell
Was hat drüben den Kardanistspitze ereilt? Die übliche Exekution?
Lieber RunNRG:
Warum diese Unterstellungen wenn Du keine Ahnung hast?

Hast Du Dir vorgenommen weiterhin Unfrieden zu stiften?

KardanistSpitze wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.

Also leider wieder nichts mit Deinen falschen Vorwürfen.

No-GS

No-GS

Alkes klar Klaus, Entschuldigung, Du bist der Gute!!! ( der immer so wahnsinnig zornig/cholerisch und übergriffig rüberkommt)

Kriegt "man" das nicht auch mal mit bisserl Souveränität und weniger Aktionismus/Negativismus hin?

Es muss Euch doch auch mal selber auffallen, wie oft Ihr in Verteidigung/Attacke geht, so kann modden oder Forum doch keinen Spass machen...

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Eigentlich hatte ich hier mehr Gegenwind erwartet - aber anscheinend finden das manche sogar noch gut.
Ich finde einen solchen Aufruf auch
" befremdlich" und habe eine eigene Meinung dazu.
Aber muss ich diese immer zu jedem Beitrag hier Kund tun?
Ändern daran kann ich persönlich rein gar nichts daran!
Ich schone meine Nerven, Stress habe ich anderweitig genug, warum soll ich mich mit irgendwelchen Leuten anlegen, deren Meinung ich nicht teile, die ich nicht kenne und die mir somit auch ziemlich egal sein können?
Ich habe wirklich besseres zu tun!

Klausmong

Klausmong

Modell
Es muss Euch doch auch mal selber auffallen, wie oft Ihr in Verteidigung/Attacke geht, so kann modden oder Forum doch keinen Spass machen...
naja, gerade Du bist bekannt und mit allen möglichen Accounts in Foren unterwegs und machst es Dir zur Aufgabe so viel wie möglich zu stören und Streit reinzubringen.

Es gibt kaum wen, über den so viele Beschwerden reinkommen.
Dazu verbreitest Du gerne falsche Behauptungen (wie bei KardanistSpitze) und läßt nichts aus um Stimmung gegen uns zu machen.

Hooner

Hooner

Modell
R1250GS 'Exclusive' FTP
doch um Gottes Willen kein Benutzerkonto mit allen daraus entstehenden Konsequenzen weitergeben...

...wer sich hier in Nibelungentreue zu den Mods und deren Klon-Forum ohne jeden Mehrwert schnell mal hat löschen lassen, der hat jetzt halt keinen Zugang mehr.

finepixler

finepixler

Modell
BMW F750GS
Falsch, wir haben uns entschieden unsere Moderatorentätigkeit zurückzulegen.

Und wir behalten uns trotzdem das Recht vor zu lesen und zu schreiben, dürfen wir auch.

Und nebenbei, wir reagieren nur auf falsche Anschuldigungen.
Und ich denke das ist legitim.
Du kannst es nicht lassen, oder? Ist das diese berüchtigte Verbissenheit, der Anspruch auf Recht eines alten, weißen Mannes? Niemand erwartet von Dir, dass Du hier auf irgendetwas reagierst. Oder habe ich diese Erwartungshaltung anderer TeilnehmerInnen übersehen? Lass es doch einfach laufen. Es regelt sich alles von alleine. Dieses Forum wird nicht moderiert und jeglicher Ansatz etwas richtigzustellen, ist überflüssig. Von meiner Seite aus auch nicht erwünscht.

Oder stört es Dich gar, dass das .eu Forum tatsächlich noch am Leben ist? Der Untergang wurde doch bereits im Herbst letzten Jahres prophezeit, oder? Stört es die ehemaligen Moderatoren, dass hier noch immer Leben herrscht? Wäre doch schade. Leben ist doch eine schöne Sache, egal ob auf .eu oder .com. Hhm?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Oben