Huch, was geht denn hier ab?
Ganz offentlich kocht da noch ganz viel und jetzt kochts halt mal über.
Nun ja, sowas hat auch was Reinigendes, muss manchmal sein.
Ich schlage vor, alle hauen jetzt einfach mal ganz hemmungslos raus, was ihnen schon lange auf der Seele brennt, Lob, Beleidigungen, Verleumdungen, Fakenews und was man noch so alles von sich geben kann, keiner reagiert beleidigt oder gekränkt, denn irgendwann muss der ganze Mist mal raus.
Ich bin entsetzt wie sich hier verhalten wird, aber meine Hoffnung ist immer noch, dass sich ALLE die an den alten Streitigkeiten beteiligt waren irgendwann mal wieder abregen und zu einer vernünftigen Kommunikation finden. Das habe ich übrigens im Hintergrund auch schon mit allen beteiligten Parteien hinreichend besprochen und angeregt.
Wir haben alle ein Hobby, eine Leidenschaft für die wir brennen. Uns darüber auszutauschen, dafür genügt EIN Forum, dafür braucht man nicht drei oder vier, die nicht, schlecht oder übermoderiert werden. Ich wünsche mir, dass alle mal wieder runter kommen und über ihre eigene Rolle in diesem Chaos nachdenken. Und irgendwann kann mans auch mal gut sein lassen, "Schwamm drüber" und dem anderen mal ne neue Chance geben, machen wir doch in anderen Zusammenhängen auch ständig, warum klappt das hier nicht?
Denkt dran, Bluthochdruck is gefährlich!
LG an alle, Reiner