Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Diskutiere Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ist schon lächerlich, was hier ein Kindergarten von mutmaßlich erwachsenen Menschen mit einem durchschnittlichen Alter von deutlich über 50...
Kurvenking

Kurvenking

Es ist schon lächerlich, was hier ein Kindergarten von mutmaßlich erwachsenen Menschen mit einem durchschnittlichen Alter von deutlich über 50 Jahren veranstaltet wird. Wenn man sich dann noch vorstellt, dass die meisten in besser gestellten Positionen oder sogar Führungspositionen gearbeitet haben, möchte ich nicht deren Kollegen oder Untergebenen gewesen sein. So schaue ich amüsiert auf diesen Microkosmos und hoffe, den meisten Menschen hier, im wirklichen Leben nie zu begegnen.

No-GS

No-GS

Es sollte eine friedliche Koexistenz angestrebt werden. Meine technischen Beiträge werde ich hier plazieren.
Außenstehende sollten sich ein Urteil verkneifen, etwas als Kindergarten zu bezeichnen, ohne vollumfängliche Information, sonst sind sie selber der Kindergarten.

finepixler

finepixler

Modell
BMW F750GS
Es ist schon lächerlich, was hier ein Kindergarten von mutmaßlich erwachsenen Menschen mit einem durchschnittlichen Alter von deutlich über 50 Jahren veranstaltet wird. Wenn man sich dann noch vorstellt, dass die meisten in besser gestellten Positionen oder sogar Führungspositionen gearbeitet haben, möchte ich nicht deren Kollegen oder Untergebenen gewesen sein. So schaue ich amüsiert auf diesen Microkosmos und hoffe, den meisten Menschen hier, im wirklichen Leben nie zu begegnen.
Ja, in den GS-Foren sind einige Strombergs unterwegs …

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Huch, was geht denn hier ab?

Ganz offentlich kocht da noch ganz viel und jetzt kochts halt mal über.
Nun ja, sowas hat auch was Reinigendes, muss manchmal sein.

Ich schlage vor, alle hauen jetzt einfach mal ganz hemmungslos raus, was ihnen schon lange auf der Seele brennt, Lob, Beleidigungen, Verleumdungen, Fakenews und was man noch so alles von sich geben kann, keiner reagiert beleidigt oder gekränkt, denn irgendwann muss der ganze Mist mal raus.

Ich bin entsetzt wie sich hier verhalten wird, aber meine Hoffnung ist immer noch, dass sich ALLE die an den alten Streitigkeiten beteiligt waren irgendwann mal wieder abregen und zu einer vernünftigen Kommunikation finden. Das habe ich übrigens im Hintergrund auch schon mit allen beteiligten Parteien hinreichend besprochen und angeregt.

Wir haben alle ein Hobby, eine Leidenschaft für die wir brennen. Uns darüber auszutauschen, dafür genügt EIN Forum, dafür braucht man nicht drei oder vier, die nicht, schlecht oder übermoderiert werden. Ich wünsche mir, dass alle mal wieder runter kommen und über ihre eigene Rolle in diesem Chaos nachdenken. Und irgendwann kann mans auch mal gut sein lassen, "Schwamm drüber" und dem anderen mal ne neue Chance geben, machen wir doch in anderen Zusammenhängen auch ständig, warum klappt das hier nicht?

Denkt dran, Bluthochdruck is gefährlich!
LG an alle, Reiner

Zuletzt bearbeitet:
body58

body58

Reiner, da ist der Wunsch Vater des Gedanken.
Die Ruhe hier war die Sperre vom Alpaka für Neue.
Durch die in meinen Augen sinnfreie Account Übernahme für alte World User wird's bestimmt nicht besser.

Da hilft nur ein anderes Forum oder Facebook.
Und ja, kenne einige von den "Sturschädeln" ..:wink:

F

Fanboy

Wir haben alle ein Hobby, eine Leidenschaft für die wir brennen. Uns darüber auszutauschen, dafür genügt EIN Forum
Sollte man meinen, ist aber nicht so. In jedem der GS-Foren überwiegt der OT-Anteil massiv und genau die dort verbreiteten Themen und Diskussionen sind es doch, die oft für Ärger sorgen.

Alle die lieber Witze erzählen, sinnfreie Threads erstellen, ihr Mittagessen teilen oder über Gott und die Welt labern wollen, mögen ihr eigenes Forum gründen, in dem man nicht noch über das Hobby Motorradfahren reden muss.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Eines jedoch ist glasklar. Bei einem Forum, das nicht mehr aktiv und regelmäßig administriert wird (Software + Security Updates) und deswegen das Anlegen neuer Benutzer unterbunden wurde, gibt es eben keine neuen Benutzer, basta.
Und wenn der ominöse Mijo nicht endlich Verantwortung übernimmt oder das Forum abgibt, dann hat dieses Forum keine Zukunft ... so unendlich schade es um unzählige wertvolle Beiträge auch sein mag. Neue Beiträge erstelle ich daher nur im neuen Forum. An den Streitereien hier werde ich mich nicht beteiligen.

Klausmong

Klausmong

Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
100% sicher!

Reaktion, Art des Schreibens , Nickname usw.
Eindeutig Apfelrudi

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ihr benehmt Euch kindischer als meine Enkel die ich irgendwann mal haben werde.

Is Euch das nicht peinlich?
Jetzt kann ich endlich mit dem Begriff "Fremdschämen" was anfangen. Unfassbar!

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
100% sicher!

Reaktion, Art des Schreibens , Nickname usw.
Eindeutig Apfelrudi
Hör einfach auf hier dummes Zeug zu schwafeln!

Die Mods haben hier schon früher die IP-Adressen der Nutzer verglichen.
Das haben sie seinerzeit selbst zugegeben.
Warum sollten sie im "eigenen" Forum mit dieser Praxis aufhören?

Thema:

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts

Suche Zweitaccounts oder nicht mehr benötigte Accounts - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ - Ähnliche Themen

• Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg

Suche Hotelempfehlung nähe Oy Mittelberg: Hallo zusammen Ich fahre im Juni von Köln nach Bozen! Auf dem Weg ca Oy Mittelberg wollte ich eine Nacht Pause einlegen. Hat jemand in der Region...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Suche Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016)

Suche Kofferträgersystem von SW-Motech (1200 GS/2016): Hallo, Suche das SW Motech Kofferträgersystem für die GS 1200 LC. Koffer werden nicht benötigt. Grüße Thomas
  • Suche Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA

Suche Trophy Sport- Soziussitzbank für 1300 GSA: wie im Titel beschrieben, VG Stefan
  • Erledigt Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ

Suche Navi Bügel Anbauadapter 1200GS TÜ: Hallo, ich suche für meine 1200GS BJ2011 einen Navibügel von BMW oder Anbauadapter von TT. Bestimmt hat jemand noch was rumliegen. Angebote...
  • Oben