Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

Diskutiere Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs? Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen. Würde mich...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo!

Gerade jemand zufällig in der Gegend unterwegs?
Ich hätte Lust auf gemeinsame Ausfahrten und mal nicht alleine Essen gehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Thema:

Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten

Süd-Polen / Hohe Tatra / Karpaten - Ähnliche Themen

• Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien

Süd-Polen, Slowakei, Tschechien: Hallo Zusammen, da ich o. g. Gegend überhaupt nicht kenne, habe ich mir überlegt, Juni/Juli da mal hinzufahren. Wir haben zwei Wochen Zeit. Das...
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien - Ähnliche Themen

• Frankreich Mitte Süd-West

Frankreich Mitte Süd-West: Hallo zusammen, wir werden mir unseren Motorräder eine 1300GSA und eine 1300GS im September für 6 Tage, davon einer Anreise und einer Abreise mit...
  • Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen

Tipps Übernachtung entlang Rue Des Grandes Alpes von Nord nach Süd Seealpen: Wir (zu dritt mit 2 Mopeds) starten am kommenden Samstag für 2 Wochen unsere Tour vom Genfer See aus. Ausgangspunkt ist dann Ville La Grand am...
  • Ab in den Süden, oder so... ;)

Ab in den Süden, oder so... ;): Luftdruck noch kontrollieren dann gehts später los...
  • Schwarzwald von Süd nach Nord

Schwarzwald von Süd nach Nord: Videolink Viel Spaß beim Zuschauen! herzliche Grüße Huey
  • Süd-Polen, Slowakei, Tschechien

Süd-Polen, Slowakei, Tschechien: Hallo Zusammen, da ich o. g. Gegend überhaupt nicht kenne, habe ich mir überlegt, Juni/Juli da mal hinzufahren. Wir haben zwei Wochen Zeit. Das...
  • Oben