Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

Diskutiere Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ja Servus, Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-(( So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der...
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus,

Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ;-((

So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der Südamerika

Reise von 2016 auf 2017 hier im Forum noch mal einstellen.

Eventuell habt ihr ja ein wenig Zeit ;-(((( und Lust noch mal reinzuschauen.

Auf dieser Tour sind wir von Santiago de Chile über die Anden bis nach Brasilien und wieder zurück gefahren. Also ein ganz anderer Urlaub wie der 2019 nach Peru.



Also wer will kann ja mal reinschauen ;-)



Herzliche Grüße und kommt alle gut durch die harte Zeit J



Christina und Jürgen







Filme Südamerika 2016/2017





Teil 1



Teil 1 B über die Anden nach Argentinien



Teil 2



Teil 3



Teil 4



Teil 5



Teil 6



Teil 7



Teil 8



Teil 9



Fehlt noch! Teil 10



Teil 11



Letzter Teil fehlt noch! Teil 12
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wahrscheinlich wird es mit dem Lock Down wieder immer schlechter ... So haben wir uns Gedacht, dass wir alle unsere Filme der Südamerikareise von 2016 auf 2017 hier im Forum noch mal einstellen.
Sehr gute Idee :Super: … danke für die sehr schön bebilderten und geschnittenen Videos … :mrburns:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Klasse gemacht, danke fürs mitnehmen 👍

Teil 1 ist ja schon mal prima :).
Mit ner nagelneuen GS - noch ohne Kratzer - gewagt...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Christina und Jürgen
wenn ich mich nicht komplett verrechnet habe sind das roundabout zweieinhalb Stunden Spielzeit insgesamt ohne letzten Teil.
Wie lange haben wir diesmal Zeit um uns das alles anzuschauen?

Gruß Thomas
 
oggimann

oggimann

Themenstarter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
517
Ort
Großostheim
Modell
R 80 G/S und R 1200 GS
Ja Servus Thomas,
Lass Dir Zeit ;-) Die bleiben alle auf Youtube eingestellt.
Viel Spaß beim ankucken:o
Christina und Jürgen
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.579
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
absolutes Highlight, was die Strecke anbelangt....👍

ach so, das Navi wäre für mich eine Zumutung geweden.... :eekek:
 
Thema:

Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück

Südamerika 2016/17 Chile, Argentinien, Brasilien und Zurück - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Südamerika 2015/2016

    Südamerika 2015/2016: Hallo liebe Leutz, meine Freundin und ich haben es gewagt und uns vorgenommen mit dem Motorrad durch Südamerika zu reisen. Heute haben wir unser...
  • Südamerika 2015/2016 - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Südamerika 2015/2016

    Südamerika 2015/2016: Hallo liebe Leutz, meine Freundin und ich haben es gewagt und uns vorgenommen mit dem Motorrad durch Südamerika zu reisen. Heute haben wir unser...
  • Oben