Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Diskutiere Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mich betrifft es ja nicht da ich immer alleine fahre aber der ein oder andere ist ja schon mal in einer geführten Tour unterwegs Treffen und...
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
Da würden mir aber spontan eher die „Wohn-Wand-Schrank-Fahrer“ einfallen 😁

GSWille

GSWille

Themenstarter
Wer sind denn die Wohn-Wand-Schrank-Fahrer ? :giggle:

A

Akko

Modell
R 1250 GS
Mit dem Unterschied, daß die nicht nur so durch die Gegend fahren, sondern zu ihren Urlaubsorten wollen. Immer schön auf die Anderen zeigen. Leben und leben lassen.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Mit dem Unterschied, daß die nicht nur so durch die Gegend fahren, sondern zu ihren Urlaubsorten wollen. Immer schön auf die Anderen zeigen. Leben und leben lassen.
Mir gehen die Womo-Fahrer auch auf den Sa.. Aber ich bin da bei Dir. Wer selbst im Glaushaus sitzt …

Es sind einfach zuviele Menschen unterwegs. Und da können wir Motorradfahrer uns nicht ausnehmen.

GSWille

GSWille

Themenstarter
Ja es sind viele unterwegs und beim Galibier war ich dieses Jahr froh, dass Fahrradfahrer noch nicht fahren durften.

Dennoch finde ich es doch eigenartig das geführte Gruppen untersagt sind denn solche geführten Gruppen sind mir bisher eigentlich nicht groß aufgefallen.

Thema:

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen

Südtirol verbietet organisierte Touren auf Gebirgsstrassen - Ähnliche Themen

• Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Ende Mai will ich durch Österreich und Italien durch und wollte hiermit mal die Schwarmintelligenz fragen ob es da seitens der Länder (Frankreich...

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol. - Ähnliche Themen

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Ende Mai will ich durch Österreich und Italien durch und wollte hiermit mal die Schwarmintelligenz fragen ob es da seitens der Länder (Frankreich...

Intercomproblem in Österreich/Südtirol ?: Hallo, mir schwirrt gerade eine Frage durch den Kopf. Ich hab nen Shoei NXR-2 mit einem SENA 50S via Klemmhalterung montiert. In Deutschland ist...
  • Reiseplanung nach Südtirol

Reiseplanung nach Südtirol: Hallo Zusammen, bei diesem verschneiten Wetter nutze ich gerne die Zeit, eine Tour zu planen. Es soll im Mai nach Südtirol (Brixen) gehen. Nun...
  • Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?

Aktuelle Verkehrslage in Südtirol?: Hi zusammen, wie ist denn die Verkehrslage gerade in Südtirol? Überlege von Donnerstag bis Montag einen Trip zu starten. Ich war im Hochsommer...
  • Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.

Auf der Suche nach Sena in der Schweiz/Südtirol.: Servus Leute, mein Sena hat den Geist aufgegeben und ich will mir unterwegs ein neues zulegen. Befinde mich ab heute noch eine Nacht in Chiavenna...
  • Oben