Sunrise Ride - Eine Fahrt in den Morgen

Diskutiere Sunrise Ride - Eine Fahrt in den Morgen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; ...mal um 04.30 aufstehen, und ein ganz besonderes Tourerlebnis haben. Zu Nachahmung empfohlen. Viel Spaß beim Anschauen oder "Mitfahren", viele...
Ecky2

Ecky2

Dabei seit
02.03.2022
Beiträge
34
Modell
R1200 GS LC K50
Hallo Matthias,
auch wenn ich zugegebenermaßen an der ein oder anderen Stelle im Video vorgesprungen bin, ist es tatsächlich eine gute Idee, mal so früh in den Sonnenaufgang zu starten. Vielen Dank für das Teilen Deiner Eindrücke. Das macht Lust auf Nachahmung.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.780
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Für die langweilige Strecke wäre ich nicht so früh aufgestanden.

Gruß,
maxquer
 
Thema:

Sunrise Ride - Eine Fahrt in den Morgen

Sunrise Ride - Eine Fahrt in den Morgen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen

    Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen: Hi zusammen, auf der Suche nach einem Navihalter bin ich hier im Forum auf den vom Sunriser gestossen. Hab ihn jetzt zu Hause bei mir und bin...
  • Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Connect Ride Cradle inkl. Versand

    Connect Ride Cradle inkl. Versand: Biete Connect Ride Cradle war beim Kauf von Sohnemanns „R“ dabei, der will aber mit Navigator fahren Gerät ist neuwertig, keine Rechnung, da bei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen

    Navihalter vom Sunriser, kann ich nur empfehlen: Hi zusammen, auf der Suche nach einem Navihalter bin ich hier im Forum auf den vom Sunriser gestossen. Hab ihn jetzt zu Hause bei mir und bin...
  • Oben