Biete 2 Ventiler Super erhaltener Elefantenboy 407

Diskutiere Super erhaltener Elefantenboy 407 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich niemals einen Tankrucksack verwende, biete ich den Elefantenboy 407 mit 35 Litern Stauraum, den ich mit einer R 80 GS...
Karima

Karima

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2015
Beiträge
694
Ort
91459 Markt Erlbach
Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Hallo zusammen,

da ich niemals einen Tankrucksack verwende, biete ich den Elefantenboy 407 mit 35 Litern Stauraum, den ich mit einer R 80 GS zusammen bekommen habe, hier mal an. Der Tankrucksack ist sehr schön erhalten, das Leder wie neu, der Stoff des "Sacks" nur an einer Stelle leicht zerkratzt, die Schnallen sind alle vorhanden, die Haken und Ösen auch. Die Reißverschlüsse funktionieren auch wie sie sollen.

Einziger Mangel ist die zerbröselnde Schaumstoffunterseite, die aber passend für jedes Motorrad leicht selbst angefertigt werden kann.

Eine Regenhaube habe ich leider nicht dazu.

Hinten.JPGInnen.JPGLinks.JPGRechts.JPGSack.JPGVorne.JPG

Als Preis habe ich mir nach langem Ebay-Studium 150,-- Euro inclusive Versand mit der DHL als Paket vorgestellt.

Beste Grüße aus Franken
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Super erhaltener Elefantenboy 407

Super erhaltener Elefantenboy 407 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit

    Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit: Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit aus einer F650GS 2004. Bei Interesse kurze Email, ich sende dann meine Handynummer...
  • Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km

    R1200 GS Rallye, Super Zustand, 1. Hd, 14000km: Preisvorstellung 13800 Euro Bj 4/2017, TÜV 9/25 Comfort-Paket Dynamik-Paket Touring-Paket Schönwetterfahrzeug, unfallfrei, steht immer in der...
  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit

    Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit: Biete super erhaltene niedrige Sitzbank von BMW in Anthrazit aus einer F650GS 2004. Bei Interesse kurze Email, ich sende dann meine Handynummer...
  • Oben