Erledigt Supermoto Speichenfelgensatz für R 1200 GS

Diskutiere Supermoto Speichenfelgensatz für R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Salve beinand, biete einen Super Moto Speichenfelgensatz passend für R 1200 GS in der Grösse vorne 3,5 X 17 und hinten 4,25 X 17 für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

biete einen Super Moto Speichenfelgensatz passend für R 1200 GS
in der Grösse vorne 3,5 X 17 und hinten 4,25 X 17 für die Bereifungsgrössen
vorne 120/70 x17 und hinten 150/70 oder 160/60 X17!
Die Felgen bestehen aus vorne Radnabe aus 2010 und hinten Radnabe 2008
die Felgenringe sind von der Firma Behr ( Siehe Foto ) mittig eingespeicht wurden
sie von der Fa. HE Motorradtechnik, deshalb muss auch ein Schlauch montiert sein !
Also " nicht " Schlauchlos

Montiert waren die Felgen auf einer R1200GS BJ 2007,
passen aber in alle R1200GS bis Bj 2012 da Ihr die Bremsscheiben eurer original
Vorderradfelge übernehmen müsst, Felgen werden ohne Bremsscheiben verkauft!
Zusätzlich sind die Radschrauben ( man benötigt längere ) für die Hinterradbfelge dabei
ausserdem sind extra starke Schläuche von Heidenau drin die Reifen, es ist auch noch
ein 2ter Satz Schläuche dabei ( normale ), zur Zeit sind vone und hinten Pirreli Angel GT
in Grösse 120 / 160 montiert, wobei der vordere noch gerne 2000 km macht, der hintere
wohl nur noch 500km ! Somit hättet Ihr alles was Ihr zu einem Supermoto Umbau benötigt,
es fehlt nur noch der Kotflügel, aber den gibts bei Rennkuh oder Rösner/Rose!
Damit Ihr das ganze auch eingetragen bekommt, kann Ich euch eine Kopie meines
Fahrzeugscheines und des TÜV Berichts mit schicken, desweiteren sind ein Mustergutachten
für die Felge auf die F 650 GS dabei und Gutachten über die Tragfähigkeit!
Andere Gutachten gibts leider nicht, auch nicht vom Hersteller HE Motorradtechnik!
Aber die Eintragung war kein Problem!

Ich hab euch jetzt noch ein paar Bilder,

also jetzt nicht erschrecken, die weisen Flecken in den Felgenrändern sind keine Kratzer, da spiegeln sich nur die Speichennippel :) wobei die Felgen schon Gebrauchsspuren haben, beim Reifenmontieren und Gewichte wegmachen gibts immer kleine Krätzerchen,was auch hier nicht ausblieb, dennoch kann Ich euch versichern, daß die Felgen nahe neuzustand sind!!

Meine Preisvorstellung liegt bei 1100 Euro inkl. Versand
für Lieferzustand:
Satz Speichenfelgen Vorne/Hinten
Satz Radschrauben ( 5 Stück ) für Hinterrad
dazu passenden verstärkten Schauch vorne / Hinten
dazu passende, Schlauch normale Ausführung Vorne / Hinten
( Reifen geb Ich obendrein )

Somit bei Interesse oder wenn Ihr mehr Bilder braucht einfach Kontaktieren
über PN oder über das Kontaktformular von madLu - Home

madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

mittlerweile ist der Hinterreifen platt ;)
und für alle die Intresse hätten, aber meinen, mein Preis wäre zu hoch,
....................macht einfach einen Preisvorschlag

S

stephanbaehr

Wie ist das dann mit dem RDC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supermoto Speichenfelgensatz für R 1200 GS

Supermoto Speichenfelgensatz für R 1200 GS - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Supermoto Eintragung

Supermoto Eintragung: Hallo zusammen, war seit langem noch mal auf der Motorrad Messe und habe dort ein 1150Gs Supermoto Umbau gesehen. Habe Bilder gemacht und mir war...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Supermoto, DRZ 400, FMX 650

Supermoto, DRZ 400, FMX 650: Mein Sohn sucht eine bezahlbare gebrauchte Supermoto ( gebraucht, 4000Euro). Was gibt es außer den aufgeführten üblichen Verdächtigen noch für...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau - Ähnliche Themen

• R 1150 GS Supermoto Eintragung

Supermoto Eintragung: Hallo zusammen, war seit langem noch mal auf der Motorrad Messe und habe dort ein 1150Gs Supermoto Umbau gesehen. Habe Bilder gemacht und mir war...
  • Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro

Räderfreigabe Supermoto Radsatz HP 2 Enduro: Hallo zusammen, ich fahre die HP 2 E seit 2005 mit Supermoto Rädern. Heute beim TÜV gab es erstmals Probleme, da der TÜV Prüfer das Gutachten für...
  • Supermoto, DRZ 400, FMX 650

Supermoto, DRZ 400, FMX 650: Mein Sohn sucht eine bezahlbare gebrauchte Supermoto ( gebraucht, 4000Euro). Was gibt es außer den aufgeführten üblichen Verdächtigen noch für...
  • Erledigt Komplettsatz 17 Zoll OZ

Komplettsatz 17 Zoll OZ: Servus. Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meinen 17 Zoll Umbausatz von meiner R1250GS HP Style. Dabei sind: Tüv Unterlagen Scheinkopie (der...
  • Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau

Heftige Probleme nach 17 Zoll Umbau: Moin liebe Mitstreiter, als Neuling in diesem Forum bitte ich natürlich sofort um Zurechtweisung, wenn das Thema schon einmal behandelt worden...
  • Oben