Superpreise für Bremsenreiniger

Diskutiere Superpreise für Bremsenreiniger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht interessierts ja jemanden. Bei Wahnsinnspreise.com wird z. Zt. Bremsenreiniger von Würth abverkauft. AOX + silikonfrei. 500 ml Dose f...
R

Rapid

Themenstarter
Modell
1200 GS / 2008
Vielleicht interessierts ja jemanden. Bei Wahnsinnspreise.com wird z. Zt. Bremsenreiniger von Würth abverkauft. AOX + silikonfrei. 500 ml Dose f. € 1,45.
Hab grad 12 Stk. geliefert bekommen. Incl. Versand € 21,20; da kann man nicht meckern.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Danke für den Tipp!
NevrDull ist auch recht günstig, allerdings nur wenn man den 3er Pack ordert!

Thema:

Superpreise für Bremsenreiniger

Superpreise für Bremsenreiniger - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Life PO4 Batterie Superpreis?

Life PO4 Batterie Superpreis?: Moin, bei der Suche nach nem neuen Akku bin ich hier drüber gestolpert...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco

Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco: Hallo Hiermit verkaufe ich das Navi meiner Frau:D von ihrer 650er passt aber auch in dieser Ausführung an noch weiter Modelle vorallen noch an...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • Suche Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS

Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für G650GS: Moin, ich suche eine Wunderlich Tobinator Scheibenverstellung für die G650GS. Beste Grüße Norman
  • Erledigt Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye

Windschild kurz für R1250GS R1200GS Rallye: Verkaufe wie im Titel beschrieben ein Windschild welches an meiner R1250GS Rallye montiert war. Hab ich nach direkt nach dem Kauf mit einem hohen...
  • Life PO4 Batterie Superpreis?

Life PO4 Batterie Superpreis?: Moin, bei der Suche nach nem neuen Akku bin ich hier drüber gestolpert...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco

Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco: Hallo Hiermit verkaufe ich das Navi meiner Frau:D von ihrer 650er passt aber auch in dieser Ausführung an noch weiter Modelle vorallen noch an...
  • Oben