Superpreise für Bremsenreiniger

Diskutiere Superpreise für Bremsenreiniger im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vielleicht interessierts ja jemanden. Bei Wahnsinnspreise.com wird z. Zt. Bremsenreiniger von Würth abverkauft. AOX + silikonfrei. 500 ml Dose f...
R

Rapid

Themenstarter
Modell
1200 GS / 2008
Vielleicht interessierts ja jemanden. Bei Wahnsinnspreise.com wird z. Zt. Bremsenreiniger von Würth abverkauft. AOX + silikonfrei. 500 ml Dose f. € 1,45.
Hab grad 12 Stk. geliefert bekommen. Incl. Versand € 21,20; da kann man nicht meckern.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Danke für den Tipp!
NevrDull ist auch recht günstig, allerdings nur wenn man den 3er Pack ordert!

Thema:

Superpreise für Bremsenreiniger

Superpreise für Bremsenreiniger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Life PO4 Batterie Superpreis?

Life PO4 Batterie Superpreis?: Moin, bei der Suche nach nem neuen Akku bin ich hier drüber gestolpert...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco

Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco: Hallo Hiermit verkaufe ich das Navi meiner Frau:D von ihrer 650er passt aber auch in dieser Ausführung an noch weiter Modelle vorallen noch an...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Life PO4 Batterie Superpreis?

Life PO4 Batterie Superpreis?: Moin, bei der Suche nach nem neuen Akku bin ich hier drüber gestolpert...
  • Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco

Einsteiger Navi zum Superpreis Becker Croco: Hallo Hiermit verkaufe ich das Navi meiner Frau:D von ihrer 650er passt aber auch in dieser Ausführung an noch weiter Modelle vorallen noch an...
  • Oben