Support Biker Friseur in Ludwigsburg #TourGood

Diskutiere Support Biker Friseur in Ludwigsburg #TourGood im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Gs-ler, mein langjähriger Friseur Turgut #TourGood in Ludwigburg, leidet wie viele unter der Coronakrise, hält sich aber vorschriftmässig...
Gersty

Gersty

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
153
Ort
Stuttgart
Modell
Triple Black
Hallo Gs-ler,

mein langjähriger Friseur Turgut #TourGood in Ludwigburg, leidet wie viele unter der Coronakrise,
hält sich aber vorschriftmässig an alle Vorgaben.
Er ist durch und durch GS-Fahrer und BMW Fan und ist entweder auf dem Bike oder im Laden zu finden.

Nach dem Motto Support the local biker, könnt Ihr unter 07141 - 92 49 20
einen Termin ausmachen und ihm eure BMW zeigen.

Grüsse

Jan
 
Thema:

Support Biker Friseur in Ludwigsburg #TourGood

Support Biker Friseur in Ludwigsburg #TourGood - Ähnliche Themen

  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.

    Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen, Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
  • Vorschlag HTTPS Support

    HTTPS Support: Das Thema gabs es wohl 2018 schon einmal, allerdings unbeantwortet, darum greife ich es einfach nochmal auf :) Mittlerweile ist SSL ja nicht mehr...
  • Zur Unterhaltung: Erfahrungen mit Apple Support

    Zur Unterhaltung: Erfahrungen mit Apple Support: https://youtu.be/6oAHzmYMO78 Ist zwar nun schon eine Weile her (es ging um den PowerAdapter meines MacBookPro während der laufenden Garantie).:D
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps

    Cardo Freecom - Probleme & Tipps: Hallo, ich habe ein Freecom 4 gekauft und war bisher mit Cardo Qs und Gs ganz zufrieden. Das ändert sich gerade und da im GS Forum noch nichts...
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps - Ähnliche Themen

  • Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...

    Bevor ich jetzt den GoPro Support auseinandernehme, könnte ihr bitte mal probieren ...: Benötigt wird die GoPro Remote und eine GoPro H9B oder vielleicht auch eine Nachfolger-Kamera. Je nach Firmware der Remote, können mit der PRESET...
  • Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.

    Bergab Kurven fahren, ich brauche mal euren Support bzgl. Kopfkino.: Moinsen zusammen, Ich war die letzte Woche quer durch Deutschland unterwegs. Die Highlights waren dabei für mich der Schwarzwald und der...
  • Vorschlag HTTPS Support

    HTTPS Support: Das Thema gabs es wohl 2018 schon einmal, allerdings unbeantwortet, darum greife ich es einfach nochmal auf :) Mittlerweile ist SSL ja nicht mehr...
  • Zur Unterhaltung: Erfahrungen mit Apple Support

    Zur Unterhaltung: Erfahrungen mit Apple Support: https://youtu.be/6oAHzmYMO78 Ist zwar nun schon eine Weile her (es ging um den PowerAdapter meines MacBookPro während der laufenden Garantie).:D
  • Cardo Freecom - Probleme & Tipps

    Cardo Freecom - Probleme & Tipps: Hallo, ich habe ein Freecom 4 gekauft und war bisher mit Cardo Qs und Gs ganz zufrieden. Das ändert sich gerade und da im GS Forum noch nichts...
  • Oben