Schuberth Support

Diskutiere Schuberth Support im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ohne Worte …
kenu

kenu

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / 2003
Ohne Worte …
IMG_6826.jpeg

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Ok. Und was willst du uns damit sagen? Sie kommunizieren immerhin proaktiv, dass Email Antworten etwas länger dauern können. Wenn es eilt, gibt es eine telefonische Hotline oder eine FAQ Seite.
Es kommt darauf an, wie lange es dauert, bis sie auf deine Email antworten. Aber bisher ist es aus meiner Sicht ok. 🤷

TTTom

TTTom

Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 - &- R 1200 RT 2006 -
Hab mit denen sehr gute Erfahrung gemacht. Eingeschickter Helm war nach 1 Woche bereits repariert zurück.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ebenfalls ohne Worte ...

kenu

kenu

Themenstarter
Modell
R 1150 GS / 2003
Überraschung :

Am nächsten Tag kam schon die Antwort 👍
Die sind ja doch schneller als sie es ankündigen .
Da ist man ja echt verwirrt …

IMG_6827.jpeg

GSWille

GSWille

Ja ich habe bislang auch nur positive Erfahrungen gemacht. Ich bekam sogar nach meinem Unfall einen neuen " Übergangshelm ausgeliehen " da mein Wunschhelm nicht lieferbar war .

Selbst der Händler war erstaunt

Thema:

Schuberth Support

Schuberth Support - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Schuberth SRC System Rider Communication für M1 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2

Schuberth C5, Gr.61, incl. Freisprechanlage SC2: Biete hier meinen C5 im Topzustand an. Der Helm ist 6 Monate alt, wurde nur einen Urlaub (1 Woche) ,immer mit Sturmhaube benutzt und hat noch 4,5...
  • Erledigt Biete Schuberth E1 Helm Teile an

Biete Schuberth E1 Helm Teile an: Biete ein Paar Teile von meinen Schuberth E1 Helm an 1 x Sonnenblende in guten zustand 1 x Visier mit Pinlock in guten zustand leichte Kratzer...
  • Erledigt Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0)

Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA mit MESH 3.0): Verkaufe ein gebrauchtes Schuberth SC2 Kommunikationssystem (SENA Hardware). Funktioniert einwandfrei, inklusive OVP. Hardwarerevision SP127 (die...
  • Biete Bekleidung Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung

Schuberth J2, XL, 2 Tage in Benutzung: Hallo zusammen, ich verkaufe leider meinen Schuberth J2, da ich nach 2 Fahrten festgestellt habe, dass er doch einen Tick zu groß ist, was mich...
  • Biete Sonstiges Schuberth SRC System Rider Communication für M1

Schuberth SRC System Rider Communication für M1: Verkaufe das Kommunikationssystem Schuberth SRC für M1, siehe Fotos. Preis 45€ Viel Spaß damit, beste Grüße Micha
  • Oben