SW-Motech Elektro Evo GS Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Elektro Evo GS Tankrucksack im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Alles klar, dank Dir für die Rückmeldung! Ich habe mich jetzt auch schon darauf "eingestellt", die Elektrovariante gegen die normale zu...
H

Headfield

Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
Alles klar, dank Dir für die Rückmeldung!

Ich habe mich jetzt auch schon darauf "eingestellt", die Elektrovariante gegen die normale zu tauschen. Auf meiner CB1000R hatte ich den Evo Engage. Da habe ich mir auch einfach über eine Steckdose ein Kabel reingelegt und fertig. Beim Tanken juste den Stecker abziehen war auch nicht wirklicher Aufwand.

Werde am Montag die Jungz und Mädelz von SW Motech kontaktieren und das Ding retouren.

Im Gegenzug schaue ich mal, ob ich eine Stromverbindung in meinen Koffer bekomme. Dazu gibt es hier ja im Forum schon ein paar Beiträge. Ich habe mir nämlich eine zweite Powerbank zugelegt, die gleichzeitig als Starter genutzt werden kann. Die ist aber deutlich schwerer als meine bisherige, sodass ich die doch lieber im Koffer parken würde.

Schauen wir mal ;-)

Schön wäre aber sicherlich, wenn von SW Motech der klare Hinweis käme, dass die elektrifizierte Variante nicht passt. Aber was soll's.
 
lederkombi

lederkombi

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Ich habe mir ein Loch, vorne in den Tankrucksack gebohrt. Es gibt ja so Kabeldurchführungen, meine ist auch dicht und gleichzeitig auch gegen Zug gesichert. Somit hängt am Tankrucksack immer so ein ca. 20cm langes Kabel rum, das macht aber nichts :D
 
H

Headfield

Dabei seit
10.01.2018
Beiträge
165
Ort
Hattersheim am Main
Sobald die Dicke da ist, probiere ich mal aus, wie das alle so sitzt. Dann gibt's entweder wieder die ganz einfache "Kabel-reinlegen"-Variante oder ebenfalls mit einer Durchführung.
 
Thema:

SW-Motech Elektro Evo GS Tankrucksack

SW-Motech Elektro Evo GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten

    SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten: nur für K25 Modelle Kein EVO Kit Wurde nur als Demo genutzt!! € 75,- incl. Versand in Deutschland Kein Versand in die Schweiz...
  • Erledigt SW Motech Elektro Tankringadapter K25 Modelle

    SW Motech Elektro Tankringadapter K25 Modelle: war nur zu Demozwecken montiert!! € 75,-
  • SW Motech Elektro Tankringadapter K25 Modelle - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW-Motech Tankrucksack

    SW-Motech Tankrucksack: Ich verkaufe meinen ganz selten gebrauchten,sehr gut erhaltenen Tankrucksack SW-Motech GS EVO,mit passendem Tankring für eine BMW GS 1200 K25...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Biete R 1300 GS Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie

    Erhöhungselement für sw-motech Tankrucksäcke EVO/ION-Serie: Wer die Tankrucksäcke der EVO/ION-Serie von sw-motech auf seiner R 1300 GS nutzen möchte, benötigt neben dem Tankring auch ein Erhöhungselement...
  • Erledigt SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten

    SW Motech Tankringadapterkit elektro oben/unten: nur für K25 Modelle Kein EVO Kit Wurde nur als Demo genutzt!! € 75,- incl. Versand in Deutschland Kein Versand in die Schweiz...
  • Erledigt SW Motech Elektro Tankringadapter K25 Modelle

    SW Motech Elektro Tankringadapter K25 Modelle: war nur zu Demozwecken montiert!! € 75,-
  • Oben