SW-Motech Engage Evo an F850GS

Diskutiere SW-Motech Engage Evo an F850GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat zufälligerweise jemand den Tankrucksack an einer 750/850GS und kann mir sagen ob wirklich kein Kontakt zum Tank besteht und...
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Hallo zusammen,

hat zufälligerweise jemand den Tankrucksack an einer 750/850GS und kann mir sagen ob wirklich kein Kontakt zum Tank besteht und ggfs. ein Foto machen? Ich würde den an einem Leihmotorrad installieren wollen und die sorgen sich etwas um den Lack...

Danke,
Dagmar
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.062
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...als Verleiher würde ich mir eher Sorgen machen das ein Mieter ein Zubehörteil anschrauben will, oder hat das Moped bereits eine Quicklock-Ring?

Und wenn ich persönlich Bedenken hätte, würde ich nachsehen wo etwas scheuern kann und dann prüfen ob ich das Teil mit Adhäsionsfolie abdecken kann - bzw das Volumen des TR würde ich woanders verstauen, bevor ich bei einem Leihmoped größere Verrenkungen mache.


hth
Eric

PS: Ein Verleiher der Sorgen hat das der Lack Kratzer bekommt könnte auch generell der falsche Verleiher sein.
 
Dagmar

Dagmar

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2017
Beiträge
69
Modell
F800GS
Danke Eric, aber mit dem Vermieter bin ich völlig im Reinen. Es ist OK für ihn, dass ich den Tankring anschraube. In Australien sind normale Tankrucksäcke aufgrund des Staubes halt nicht besonders üblich...

Mir ging es nur darum, ob jemand z.B. ein Foto hat, wie der Engage auf der GS drauf sitzt.

Gruß, Dagmar
 
Thema:

SW-Motech Engage Evo an F850GS

SW-Motech Engage Evo an F850GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Engage

    SW Motech Tankrucksack EVO Engage: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech an. Ideal für Enduro Bikes. Der Tankrucksack ist in einem sehr gutem Zustand, eine Regenhaube ist auch...
  • Erledigt Tankrucksack EVO Engage SW-Motech

    Tankrucksack EVO Engage SW-Motech: Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

    SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring: Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
  • Erledigt Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

    Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

    Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Tankrucksack EVO Engage

    SW Motech Tankrucksack EVO Engage: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech an. Ideal für Enduro Bikes. Der Tankrucksack ist in einem sehr gutem Zustand, eine Regenhaube ist auch...
  • Erledigt Tankrucksack EVO Engage SW-Motech

    Tankrucksack EVO Engage SW-Motech: Ich biete den wenig genutzten und in einwandfreiem Zustand befindlichen Tankrucksack ENGAGE für das EVO-Tankring System von SW-Motech an. Zum...
  • Erledigt SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring

    SW-Motech EVO Engage Tankrucksack - 7 l. Für EVO Tankring: Hallo, Verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Engage. Der Tankrucksack ist gebraucht und wird ohne Tankring verkauft. Zustand siehe Fotos. Vorne...
  • Erledigt Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring

    Biete SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit ION Tankring: SW-Motech Tankrucksack Engage Sport mit Regenhaube, Volumen 15-22 l. ION Tankring SW-Motech( TRT.00.475.30601/B. Preis 75 Euro incl Versand ...
  • Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"

    Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City": Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City" Hi, ich habe einen nagelneuen Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL"...
  • Oben