SW MOTECH...JETZT ENDLICH :-)))teil 2 !!!und wat man sonst noch "kruschtelt".

Diskutiere SW MOTECH...JETZT ENDLICH :-)))teil 2 !!!und wat man sonst noch "kruschtelt". im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; SW MOTECH...JETZT ENDLICH :-)))teil 2 !!!und wat man sonst noch "kruschtelt". nabend gemeinde , hier nochmal im schnelldurchlauf...basteltag &...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV

nabend gemeinde ,

hier nochmal im schnelldurchlauf...basteltag & putztag (waschtag...haben wir elke versprochen,nachdem unsere Qühe ...nach schweiz & offroad ...sage mir mal..."etwas schmutziger" als sonst ware :-))) .
1.zusatzscheinwerfer von sw motech sind dran &leuchten die straße sehr gut aus .jetzt seh ich wieder was
2.biggi`s Quhmarke ,wurde wieder "standesgemäß" montiert.
3.biggi`s bmw bügeleisen (haltegriff hinten) demontiert.jetzt schaut das heck "formschöner aus".
4.biggi ebenfalls,eine lenkerstrebe + lenkertasche für lippenstift,nagellack und co...montiert ..duck & wech !
5.opa TENERE schnell nochmal eine "Schnellwäsche" verpasst,wenn nächste woche der sachverständige von der dekra kommt um opa wieder auf die beine zu helfen.

jetzt a kräuterschnäpsle,duschen und noch eine kleinigkeit schnabulieren und den abend "abend" sein lassen.morgen geht`s on tour!

guat`s nächt`le...schreibt dat so der schwoab :-)))???

Adventurefahrer

Adventurefahrer

Modell
R1200GS Adventure
.....Menschenskinder! Macht uns mal kein schlechtes Gewissen....so fleißig wie ihr seid! Schick!!!

LG

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Thema:

SW MOTECH...JETZT ENDLICH :-)))teil 2 !!!und wat man sonst noch "kruschtelt". - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • SW Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Oben