Erledigt SW Motech Koffer

Diskutiere SW Motech Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche für meine R 1250 GS Rallye ein SW Motech Traxx Koffersystem, möglichst komplett mit Träger, Innentaschen, Adaptern ... Das ganze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UweRitter

UweRitter

Themenstarter
Modell
Rallye 2022
Hallo, ich suche für meine R 1250 GS Rallye ein SW Motech Traxx Koffersystem, möglichst komplett mit Träger, Innentaschen, Adaptern ...
Das ganze sollte passen, in Verbindung mit dem Akrapovic Auspuff, welcher bei der GS direkt von BMW vertrieben wird.

Wenn jemand etwas vergleichbares einer anderen Marke, oder auch BMW original verkaufen möchte, bin ich für jegliche Angebote natürlich auch offen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Koffer

SW Motech Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Erledigt Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo, ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
  • SW Motech Trax-Koffer

SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Erledigt Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Silber 45/37 Liter: Hallo, ich verkaufe mein (fast) neues TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box. Das System wurde erst im Januar 2025...
  • SW Motech Trax-Koffer

SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
  • Erledigt SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts

SW Motech TRAX ADV Koffer 37l rechts: Biete einen neuen und unbenutzten SW Motech TRAX ADV Koffer mit 37 liter Volumen für die rechte Seite, hat nut ein paar Lagerspuren. Passt mit den...
  • Erledigt Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts

Tausche SW-Motech TRAX Koffer in silber 37 Liter rechts gegen 45 Liter Koffer, auch silber und rechts: Ich möchte meinen rechten 37 Liter SW-Motech TRAX Koffer in silber gegen den selben Koffer mit 45 Litern tauschen, auch als rechten Koffer. Bin...
  • Oben