Erledigt SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft

Diskutiere SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben: Navi-Halterung von SW-Motech für R1200GS Adventure Nonshock GPS-Halter Cockpit Vibrationsgedämpfter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tbuch

tbuch

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
56
Ort
Mönchengladbach
Modell
R1200 GS LC 2018
Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben:

Navi-Halterung von SW-Motech für R1200GS Adventure

Nonshock GPS-Halter Cockpit
  • Vibrationsgedämpfter GPS-Gerätehalter
  • Zur Befestigung am Rohrramen der Windschutzscheibe
  • CNC-gefräst aus hochfester Aluminium Legierung
  • Oberfläche schwarz eloxiert
  • Halteblech schwenkbar

Die Halterung ist in einem guten gebrauchten Zustand.

Preis 25€ inkl. Versand

P1040301.jpgP1040302.jpgP1040303.jpg

 
Shelby

Shelby

Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Wenn's nicht klappt,schreib mir ne PN hab dann auch intetesse. LG

powered by Amiga 500+
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft

SW-MOTECH Navi-Halterung Cockpit vibrationsgedämpft - Ähnliche Themen

  • Erledigt sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm)

    sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm): in sehr gutem Zustand, 35,- inklu. Versand. Für Montage an Mittelstrebe, Windschildhalterung oder anderen Rohren im Cockpit: Der...
  • Erledigt Navihalterung RAM SW-Motech

    Navihalterung RAM SW-Motech: Biete eine Navi-Halterung von SW-Motech: Besteht aus Lenkerhalterung, Arm 9,3cm und Aufnahmeplatte. Kugelgröße M8 Aufnahmeplatte und Halterung M6...
  • Erledigt Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke

    Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke: Da ich mein Navi mittlerweile anders befestigt habe, steht eine Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke mit spritzwassergeschützter Tasche von...
  • Erledigt Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack

    Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack: Da mein Navi nun anderweitig montiert ist, biete ich diese neuwertige Navi-Halterung von und für SW-Motech Tankrucksäcke mit wasserdichter Tasche...
  • Erledigt SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC

    SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC: Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuen SW-Motech Quick -Lock GPS Halter für die GS LC / Adventure ab 2013 Abnehmbarer Motorrad Geräte-Halter...
  • SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm)

    sw-Motech Navi-Halter an Rohr (∅ 10/12 mm): in sehr gutem Zustand, 35,- inklu. Versand. Für Montage an Mittelstrebe, Windschildhalterung oder anderen Rohren im Cockpit: Der...
  • Erledigt Navihalterung RAM SW-Motech

    Navihalterung RAM SW-Motech: Biete eine Navi-Halterung von SW-Motech: Besteht aus Lenkerhalterung, Arm 9,3cm und Aufnahmeplatte. Kugelgröße M8 Aufnahmeplatte und Halterung M6...
  • Erledigt Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke

    Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke. Schwarz. Für QUICK-LOCK Tankrucksäcke: Da ich mein Navi mittlerweile anders befestigt habe, steht eine Navi-Halterung für SW-Motech Tankrucksäcke mit spritzwassergeschützter Tasche von...
  • Erledigt Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack

    Navi/GPS-Halterung für SW-Motech Tankrucksack: Da mein Navi nun anderweitig montiert ist, biete ich diese neuwertige Navi-Halterung von und für SW-Motech Tankrucksäcke mit wasserdichter Tasche...
  • Erledigt SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC

    SW-Motech Quick Lock GPS-Halter für GS LC: Hallo zusammen Ich verkaufe einen neuen SW-Motech Quick -Lock GPS Halter für die GS LC / Adventure ab 2013 Abnehmbarer Motorrad Geräte-Halter...
  • Oben