Biete Sonstiges SW Motech Tentbag Neuwertig

Diskutiere SW Motech Tentbag Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiges Tentbag von SW Motech (ein Wochenende benutzt). Volumen ca 22 Liter, perfekt als Ergänzung zum Gepäck um über den Reißverschluss...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Neuwertiges Tentbag von SW Motech (ein Wochenende benutzt).
Volumen ca 22 Liter, perfekt als Ergänzung zum Gepäck um über den Reißverschluss schnell an seine Utensilien (z.B Regenanzug) heranzukommen. Durch die angebrachten Ösen einfach an jede Tasche, oder den Gepäckträger anzubringen.
Neupreis 50,00 Euro. Ich hätte gerne 30,00 Euro.
Versand nach Absprache.

20230924_132926.jpg

Anhänge

Thema:

SW Motech Tentbag Neuwertig

SW Motech Tentbag Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC L Topcase

SW MOTECH DUSC L Topcase: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure Rack...
  • Biete R 1300 GS SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
  • Biete Sonstiges SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH DUSC L Topcase

SW MOTECH DUSC L Topcase: Neues ungenutztes SW Motech Dusc Topcase in der Größe L abzugeben , Topcase wird inclusive Schloss-Satz und Adapterkit für Adventure Rack...
  • Biete R 1300 GS SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger

SW Motech ADVENTURE-RACK Gepäckträger: Neuwertiger einmal für eine 300km Tour angebauter SW Motech Adventure Rack Gepäckträger abzugeben ...
  • Biete Sonstiges SW Motech TRAX Toolbox silber

SW Motech TRAX Toolbox silber: Biete eine neue ,noch nicht montierte SW Motech Trax Toolbox in silber mit Montagematerial und ohne Schloß, an. Preis mit Versand innerhalb...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Oben