Biete Sonstiges SW Motech Tentbag Neuwertig

Diskutiere SW Motech Tentbag Neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiges Tentbag von SW Motech (ein Wochenende benutzt). Volumen ca 22 Liter, perfekt als Ergänzung zum Gepäck um über den Reißverschluss...
Roadpower

Roadpower

Themenstarter
Modell
R1250 GS Style Rallye
Neuwertiges Tentbag von SW Motech (ein Wochenende benutzt).
Volumen ca 22 Liter, perfekt als Ergänzung zum Gepäck um über den Reißverschluss schnell an seine Utensilien (z.B Regenanzug) heranzukommen. Durch die angebrachten Ösen einfach an jede Tasche, oder den Gepäckträger anzubringen.
Neupreis 50,00 Euro. Ich hätte gerne 30,00 Euro.
Versand nach Absprache.

20230924_132926.jpg

Anhänge

Thema:

SW Motech Tentbag Neuwertig

SW Motech Tentbag Neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack im guten Zustand für EVO Ring. Gruss Steppenwolf
  • Biete Sonstiges Motech Tanktasche mit Haltering

Motech Tanktasche mit Haltering: Biete die Motech Tanktasche mit Haltering für alle Tanks mit Schraublochweite 100 mm (Mitte - Mitte) an. Zur Montage braucht man je nach Tank evtl...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
  • Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU - Ähnliche Themen

• Suche Tankrucksack SW Motech Evo

Tankrucksack SW Motech Evo: Hallo, ich suche ein SW Motech Tankrucksack im guten Zustand für EVO Ring. Gruss Steppenwolf
  • Biete Sonstiges Motech Tanktasche mit Haltering

Motech Tanktasche mit Haltering: Biete die Motech Tanktasche mit Haltering für alle Tanks mit Schraublochweite 100 mm (Mitte - Mitte) an. Zur Montage braucht man je nach Tank evtl...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.199,-€, neuwertig: Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS: Ich verkaufe meinen sehr gut erhaltenen SW Motech Tankrucksack GS,EVO,mit Regenhaube,Diebstahlsicherung, seperate Katentasche(ca.20.-), BMW Emblem...
  • Biete R 1300 GS Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU

Verstellbarer Fußbremshebel SW-Motech für die 1300 GS NEU: Ich verkaufe eine neuen und noch nicht montierten Fußbremshebel von SW Motech Art. Nr.: FBL.07.975.10000 Neupreis: 140,00 Preis inkl. Versand...
  • Oben