Systemhelm 5 drückt.. Styropor bearbeiten?!

Diskutiere Systemhelm 5 drückt.. Styropor bearbeiten?! im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Zum Nikolaus gab es bei meinem :) eine Aktion. Den Helm für 199 Euronen. Jetzt habe ich einen ziemlich dicken/großen Kopf und früher passte...
O

orange

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo! Zum Nikolaus gab es bei meinem :) eine Aktion. Den Helm für 199 Euronen. Jetzt habe ich einen ziemlich dicken/großen Kopf und früher passte nur der Arai N3. Den muss ich aber ausmustern. Hatte bis dato nichts "passendes" gefunden. Der Systemhelm drückte nach ausgiebigem Probetragen leicht an der Stirn. Anonsten gut gepasst.
Nun zur Frage:
Der :) sagte man kann das Styropor mit dem Stiel eines Hammers (rollen und drücken) etwas anpassen. Hat da jemand Erfahrungen??

Grüße und danke vorab!!

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Leichte Druckstellen kann man so wie Du schon geschrieben hast etwas eindruecken. Dafuer ist ein Essloeffel gut geeignet.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Ich habe eine Boule-Kugel für den Stirnbereich am C2 genutzt. Klappt hervorragend.

Thema:

Systemhelm 5 drückt.. Styropor bearbeiten?!

Systemhelm 5 drückt.. Styropor bearbeiten?! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem

Systemhelm 6 Evo 54/55 mit Kommunikationssystem: Hallo biete hier einen sehr wenig gebrauchten Helm meiner Frau mit eingebautem BMW Kommunikationssystem an Der Helm hat nie irgendeine...
  • Erledigt BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon

BMW Kommunikationssystem V3 für Systemhelm 7 Carbon: Ich such für meine BMW Systemhelm 7 Carbon das BMW Kommunikationssystem V 3 GSrüsse Frank
  • Suche Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7

Abdeckung Kom-System BMW Systemhelm 7: Suche die auf der Abb. mit Ziffer 3 gekennzeichnete Abdeckung, aber für die linke Seite, da nach Ausbau des BMW Kommunikationssystem diese Blende...
  • BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben

BMW Klapphelm System 7 (2021) - Klappe bleibt nicht oben: Hallo zusammen, ich habe einen BMW Klapphelm System 7 (BJ 2021) und musste jetzt am Ende der Saison feststellen, dass die Klappe nicht mehr oben...
  • Erledigt Schuberth Systemhelm Concept Gr 54

Schuberth Systemhelm Concept Gr 54: Biete eine Schuberth Systemhelm Concept Gr 54 Der Helm ist Unfallfrei Der Helm müsste nur mal innen gereinigt werden (etwas eingestaubt :wink:)...
  • Oben