N
ntzwrg
Meine Frage ist ob sowas legal möglich wäre....Nichts dagegen...sagst du denen das?
Meine Frage ist ob sowas legal möglich wäre....Nichts dagegen...sagst du denen das?
Verboten - RoHSKann man da nicht mit Zusatzgewichten arbeiten?
Also für A2 175kg 35kW und wenn man A hat kann man 40kg Bleigewichte abschrauben und bekommt 135 kg 35kW?
Ich hatte letztes Jahr mal einen Emailwechsel mit einem Redakteur der Motorrad. Der meinte auch "der Markt ist nicht groß genug".finanziell tot, weil die wenigen die leicht wollen kein ausreichenden Markt darstellen, oder?
geht auch mitm Mopped (Dienstagsmittag haste weniger Diskussionen als am WochenendeEtwas neben dem Thema:
Ich habe mir kürzlich zum ersten mal ein Mountainbike gekauft, mit E-Antrieb.
Ich bin gerade dabei meine Heimat neu kennenzulernen, fahre Halden im mittleren Ruhrgebiet ab und bin schon gefühlt mehr "Gelände" gefahren als mit irgend einem Motorrad.
Ich hätte niemals gedacht, so einen Spaß mit einem Fahrrad zu haben...
Etwas neben dem Thema:
Ich habe mir kürzlich zum ersten mal ein Mountainbike gekauft, mit E-Antrieb.
Ich bin gerade dabei meine Heimat neu kennenzulernen, fahre Halden im mittleren Ruhrgebiet ab und bin schon gefühlt mehr "Gelände" gefahren als mit irgend einem Motorrad.
Ich hätte niemals gedacht, so einen Spaß mit einem Fahrrad zu haben...
Die KTM Fährräder sind aber seit 1992 nicht mehr von KTM und haben rein gar nichts mit der Motorradfirma oder Pierer zu tun.Und macht nebenbei fit fürs Motorradfahren. Habe auch so ein Ding..-von KTM, wider Erwarten sehr zuverlässig
![]()
Der fettgedruckte Teil ist etwas irreführend formuliert, wie in der verlinkten Klarstellung erkennbar.Die KTM Fährräder sind aber seit 1992 nicht mehr von KTM und haben rein gar nichts mit der Motorradfirma oder Pierer zu tun.
Klarstellung - KTM Bikes
Keiner Didi Tour/Jan Ulri...rangezüchtet.....Und macht nebenbei fit fürs Motorradfahren. Habe auch so ein Ding..-von KTM, wider Erwarten sehr zuverlässig
Mein Sohn und mein Vater sind vollkommen fahrradverrückt. Leicht infiziert bin ich inzwischen auch. Kleiner Tipp: Ebike für Kinder ist ne geile Sache! Mein Sohn ist 9, der hat inzwischen das zweite Ebike, das erste bekam er mit 6 Jahren. Viele verurteilen das und texten einen mit dummem Zeug voll, von wegen das ist was für alte Leute, Kinder müssen lernen ohne Hilfe zu fahren. Alles Quatsch, das ist äußerst sinnvoll! Mein Sohn ist mit 6 Jahren bereits rund um den Edersee gefahren, das sind etwa 50 km, mit einem normalen Fahrrad unmöglich für ein Kind in diesem Alter. Er fährt mindestens einmal pro Woche eine Tour von 40 - 60 km mit seinem Opa (manchmal fahre ich mit) und mind. einmal pro Woche mit mir mit dem Fahrrad in die Stadt meistens über Umwege, das sind dann auch nochmal so 25 - 30 km. Also ich sage mal in den Sommermonaten mindestens 80 km / Woche mit dem Ebike plus die Fahrten im Dorf mit dem normalen Fahrrad. Der Motor am Fahrrad schadet seiner Fitness ganz gewiss nicht.