T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Kennt man doch aus der Pkw Produktion. Im Laufe des Lebenszyklus eines Fahrzeugs wird fortlaufend versucht, die Produktionskosten zu reduzieren...
Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Kennt man doch aus der Pkw Produktion. Im Laufe des Lebenszyklus eines Fahrzeugs wird fortlaufend versucht, die Produktionskosten zu reduzieren. Eine 520er Kette ist im Einkauf sicher deutlich preisgünstiger als eine 525er Kette.

CU
Jonni

O

oildrop

Ja die 25er hat nur noch eine 520er Kette. Taugt mir aber, bringt Mehrleistung, eine 520er Kette statt einer 525er merkt man deutlich. Weiß das von meinem Rennmotorrad, der Wechsel fühlt sich nach 10PS mehr an.
Ab zur Tante und nen 520 Kit holen.
Dann kann ich in Zukunft wie der geölte, sorry entkettete Blitz⚡ losdüsen

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hat einer von euch den Sitzbankersatz Gepäckträger fur den Sozius Sitz?

Anhang anzeigen 790802

Der ist bei

Yamaha für 204€

Off the Road für 230€ Gepäckträger für Solositzbank Yamaha Tenere 700

ALI für 55€ Tenere 700 Motorrad Hinten Sitz Abdeckung Mono Sitz Rack Schwarz Verkleidung Sitz Gugel Für Yamaha TENERE700 TENERE 700 2019 2020 2021 - AliExpress 201355758

Ebay für 191€
Yamaha Tenere 700 Gepäckträger für Solositzbank (BW3-F48A0-00-00) | eBay.de

Es ist wohl immer das gleiche Teil. Was könnt ihr zu dem Teil sagen?
Ich hab jetzt zum ersten mal was bei Ali bestellt. Wie gesagt inkl Zoll 55€ und es dürfte sich um exakt das selbe Teil handeln, wie bei Yamaha.
kam innerhalb von 4 Werktagen aus dem Reich der Mitte.

IMG_20250804_144701_153.jpg
IMG_20250804_144719_342.jpg

Wie hier schon geschrieben wurde, hat das Teil keinen Zentrierzapfen wie das Original

IMG_20250804_162256_770_1.jpg

Deshalb hab ich für das Einrastblech eine Verstärkung geflext. Besser, aber noch nicht optimal

IMG_20250804_162240_346_1.jpg

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben