T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Dirtbag, der Mann hat Eier
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.792
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ein T7-Promi grad beim Open House von SW-Motech getroffen.

IMG_20240608_175107~2.jpg
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
934
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
Ich kenne die wenigsten Promis - und den natürlich auch nicht.
Also, nicht nur gackern.
(Aber ich vermute ja, Du willst nur gefragt werden).😉
Grüße nach Kassel!
Rolf
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.792
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nee, ich dachte er sei bekannt, sorry.
Das is Erik Peters, einer der wenigen Motorradreisenden, der wirklich sympathisch ist, nicht nur weil er ne Ténéré fährt. Wird von SW-Motech gesponsert, deshalb muss er hier sein.

Gestern noch in Schottland
Ankunft in Amsterdam #dfdsseaways
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.649
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Nee, ich dachte er sei bekannt, sorry.
Das is Erik Peters, einer der wenigen Motorradreisenden, der wirklich sympathisch ist, nicht nur weil er ne Ténéré fährt. Wird von SW-Motech gesponsert, deshalb muss er hier sein.

Gestern noch in Schottland
Ankunft in Amsterdam #dfdsseaways
Erik hat schon vor Jahren beim GS Stammtisch MZ/Wi Achtung ⚠
Diavorträge gehalten:jubel:
Da war er noch mit xt660z Tätärä unterwegs.

Aber ja---erhlicher bodenständiger Fernreisender :daumen-hoch:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.792
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Aber ja---erhlicher bodenständiger Fernreisender :daumen-hoch:
Er war nicht der einzige "Promi" dort, wenn man das so nennen mag. Es gab andere VIPs der Reiseszene, ich nenne jetzt hier keine Namen, die sind etwas mondän mit dickem WoMo angereist und haben in speziell für sie reservierten abgesperrten Arealen residiert. Der Erik kam direkt von der Fähre aus Schottland mit der WR700 zu SW-Motech, hat sein kleines Iglu-Zelt direkt zwischen den Normalo-Besuchern auf der Wiese aufgeschlagen und hat sich mit jedem locker unterhalten, der ihn angequatscht hat. Später hat er sich n Bierchen gegönnt und der Band auf der Bühne gelauscht. Einfach ein stinknormaler Kerl der das nicht nur spielt, der is wirklich so!
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
733
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Er war nicht der einzige "Promi" dort, wenn man das so nennen mag. Es gab andere VIPs der Reiseszene, ich nenne jetzt hier keine Namen, die sind etwas mondän mit dickem WoMo angereist und haben in speziell für sie reservierten abgesperrten Arealen residiert. Der Erik kam direkt von der Fähre aus Schottland mit der WR700 zu SW-Motech, hat sein kleines Iglu-Zelt direkt zwischen den Normalo-Besuchern auf der Wiese aufgeschlagen und hat sich mit jedem locker unterhalten, der ihn angequatscht hat. Später hat er sich n Bierchen gegönnt und der Band auf der Bühne gelauscht. Einfach ein stinknormaler Kerl der das nicht nur spielt, der is wirklich so!
Das stimmt, ein echt geiler Typ. Valle on Tour habe ich auch rumlaufen sehen. Wobei der eher das Gegenteil von sympatisch ist.. Ich denke mal, dass das auch der Name ist, den Du nicht nennen wolltest;-)
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
733
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Meine Eltern sind gerade in Kärnten am Faaker See im Urlaub. Haben Bilder geschickt, dort war ein Tenere Treffen. Es waren etwa 150 Tenere dort. Heute reisen die alle ab. Weiß jemand was von diesem Treffen? Habe nichts mitbekommen und finde auch nichts im Netz, nicht mal im Tenere Forum.
 
c3_de

c3_de

Dabei seit
05.10.2022
Beiträge
227
Modell
Ducati DesertX
Auch wenn's kein Thema ist und ich auch kein Valle-on-Tour-Fanboy bin:

Ich hab mir letztes Jahr seine Tourtips und die handwerklich super gemachten Videos usw als Vorbereitung für unsere Albanien Tour angesehen und dann auch für echt kleines Geld (20€ ca.) die Tracks, Waypoints und detaillierten Infos gegönnt.

Insofern muss ich dem allseits gerne genommenen Spruch "braucht kein Mensch" entgegen treten. Ich hab's gerne ge-braucht.

Klar kann man das alles auf eigene Faust auch erarbeiten, ausprobieren, besser machen, aber mir hat's so einiges an Informationen gebracht.

Und Respekt vor seiner Arbeit. Das ist mal wirklich professionell.
 
Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der KTM Thread aus dem 1300GS ausgelagert

    Der KTM Thread aus dem 1300GS ausgelagert:
  • Der KTM Thread aus dem 1300GS ausgelagert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ignore für Threads

    Ignore für Threads: Kann man auch Threads auf "ignore" setzen ?
  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der KTM Thread aus dem 1300GS ausgelagert

    Der KTM Thread aus dem 1300GS ausgelagert:
  • Oben