FAM
- Modell
- Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Heute Morgen bin ich mal wieder etwas unterwegs gewesen.
Meine org. Griffheizung war links defekt. Habe zwar Garantie, aber da ich die Kupplung mal recht weit nach unten gedreht hatte und daher das Kabel angescheuert war, habe ich da gar nix versucht..-zum Glück! Habe seit ein paar Wochen eine Oxfort Griffheizung dran, einfach nur geil! Brauche sie ja nicht oft, aber wenn, so wie heute Morgen, bin ich stets begeistert. Deutlich höhere Heizleistung, angenehme, gleichmäßige Wärme.
Und nicht zu verachten bei etwas größeren Pfoten (Handschuhgröße 15
)ist, dass die Griffe dicker sind. Also für mich in Sachen Griffheizung nur noch Oxfort, weit besser als alle Griffheizungen die ich bisher hatte (meistens waren die original).
Meine org. Griffheizung war links defekt. Habe zwar Garantie, aber da ich die Kupplung mal recht weit nach unten gedreht hatte und daher das Kabel angescheuert war, habe ich da gar nix versucht..-zum Glück! Habe seit ein paar Wochen eine Oxfort Griffheizung dran, einfach nur geil! Brauche sie ja nicht oft, aber wenn, so wie heute Morgen, bin ich stets begeistert. Deutlich höhere Heizleistung, angenehme, gleichmäßige Wärme.
Und nicht zu verachten bei etwas größeren Pfoten (Handschuhgröße 15