T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie geil is das denn? Tenere 700 love song. :dance: Das muss ein Moped erstmal schaffen. Gibts sowas auch für die GS? :nixweiss:
smeagolvomloh

smeagolvomloh

Modell
Ténéré 700 WR
Ganz nett.

Ich habe nur ein Problem mit dem Narrativ der Live-onboard-immer-dabei-live-action-Geschichte.

Ich war vor einer Weile mal mit jemanden unterwegs, der SEIN DING auch genau so dokumentiert. Diese Art der Präsentation erfordert eine Menge an Zeit und Geduld (auch bei den Mitreisenden).

Mein Weg wäre es nicht, aber jeder muss seinen eigenen Weg beschreiten.

Zuletzt bearbeitet:
C

ChrisAUT

Modell
Aprilia Tuareg 660 - R1250GSA (verkauft)
Ganz nett.

Ich habe nur ein Problem mit dem Narrativ der Live-onboard-immer-dabei-live-action-Geschichte.

Ich war vor einer Weile mal mit jemanden unterwegs, der SEIN DING auch genau so dokumentiert. Diese Art der Präsentation erfordert eine Menge an Zeit und Geduld (auch bei den Mitreisenden).

Mein Weg wäre es nicht, aber jeder muss seinen eigenen Weg beschreiten.
Sehe ich genauso.

Als Alleinreisender ist die Dokumentation eine fesche Möglichkeit, das Gesamterlebnis zu gestalten, denn nur Rumgurken ist auf Dauer auch öde. (deswegen fahre ich keine "Hausrunden").

Sobald es allerdings auch andere betrifft,kann es schwierig werden. Ist beim Fotografieren genauso.

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Dafür darf kein "gefällt mir" gegeben werden... das gibt bloss Ärger in heutiger Zeit :zwinkern:

SRalf

SRalf

Modell
schwarzbunte Q und blauschwarze T7
Ja ja ----ich vergaß
Nur die harten kom.....auf die Ténéré
Wenn ich groß und stark bin bekomme ich dann auch eine.:biggrin:
Wenn ich mich bis dahin nicht :ninja: geärgert hab 🙈
Allah hopp :victory:
Schneller die F verkaufen, dass ärgerst du dich nicht zu sehr :zwinkern:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich quassel den Swt schon seit drei Jahren voll, dass er sich endlich ne Ténéré WR kaufen soll, natürlich in SCHWARZ!
Aber er hört ja nicht auf mich. :schulterzucken:

Swt

Swt

Modell
HPM
Ich quassel den Swt schon seit drei Jahren voll, dass er sich endlich ne Ténéré WR kaufen soll, natürlich in SCHWARZ!
Aber er hört ja nicht auf mich. :schulterzucken:
Ich will jetzt nicht den Jen...machen.
Aber es ging 56 Jahre ohne dich :biggrin:
Und jetzt lass mal gut sein mit deinem ewigen "guten Ratschlägen"
Irgendwann---irgendwie---vielleicht wird es eine oder nicht.

Ralf weiß das ich noch andere "Baustellen" hab und die müssen auch bearbeitet werden.

Und jetzt gute Nacht----mit oder ohne
Tätärä Bettwäsche..........

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Thread Kodierplättchen

Thread Kodierplättchen: Hallo Forum, ist jetzt nach dem Weggang von LaCy-boGSer/Sanne auch der entsprechende Thread, bzw. die Aktion gestorben? Päckchen mit...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben