
Swt
He ihr Ténéristen das ist doch was 
Fast wie die GS Treffen in Kongsvinger/ Norwegen beim Oskar.

Fast wie die GS Treffen in Kongsvinger/ Norwegen beim Oskar.
Dose?Wieder so ein aus der Dose Gesabbel...klingt in meinen Ohren schrecklich
Ja, Du verstehst ihn falschDose?
In der Moped Sprache ist Dose gleich Auto!
Oder verstehe ich dich falsch?
Und die Auflösung wäre?Ja, Du verstehst ihn falsch
Dann gewöhnen wir uns ja nie dranVielleicht sollte man ein wenig kritisch hinterfragen, bevor man sowas postet und damit verbreitet.
Das wären dann ca. 15-17kg Gewichtsvorteil vom Motor, dann noch ein bisserl drumrum leichter machen weil weniger Leistung - da wären Richtung 160kg machbar, oder?Evtl. mit dem Motor
JaDas wären dann ca. 15-17kg Gewichtsvorteil vom Motor, dann noch ein bisserl drumrum leichter machen weil weniger Leistung - da wären Richtung 160kg machbar, oder?
Wenn es wieder ein A2-Motorrad wird, ist niedriges Gewicht bei vernünftiger Motorleistung sowieso nicht drin.Gerüchte bei diversen Yamaha-händlern besagen, dass eine 450er Tenere in der Pipeline steckt. Mehr war nicht rauszukitzeln.
Kann man da nicht mit Zusatzgewichten arbeiten?Wenn es wieder ein A2-Motorrad wird, ist niedriges Gewicht bei vernünftiger Motorleistung sowieso nicht drin.
Die Hersteller sollten mal keine Rücksicht auf A2 nehmen und etwas mit 130kg, 45PS und vernünftigen Wartungsintervallen bauen.