T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zwei Foren brauche / möchte ich (auch) nicht. Bin da ein wenig hin- und hergerissen. Mich zieht es tendenziell zum neuen, weil da Leute am Werk...
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Zwei Foren brauche / möchte ich (auch) nicht. Bin da ein wenig hin- und hergerissen. Mich zieht es tendenziell zum neuen, weil da Leute am Werk sind, die sich bereits hier positiv engagiert haben. Mijo hingegen glänzt duch Abwesenheit bis hin zum 'Gehtnichtmehranders'. Zugleich ist hier über die Jahre eine wahnsinnige Wissensdatenbank entstanden...

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Mir geht's genauso.was machen wir nun, ich war / bin gerne hier, aber das neue Forum ist vielleicht die Chance, etwas Ballast los zu werden...🤭

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Mir geht's genauso.was machen wir nun, ich war / bin gerne hier, aber das neue Forum ist vielleicht die Chance, etwas Ballast los zu werden...🤭
Bezogen auf die T7 sollten wir uns echt entscheiden. Ist ja eher ein eingeschworener Club von 20-30 Leuten, die hier schreiben. Wenn sich das jetzt noch aufteilt, die eine Hälfte im einen, die andere im anderen Forum schreibt, dann zerfasert das zu sehr. Wir sollten jetzt erstmal abwarten, wie sich das HIER nun entwickelt, für mich is das im Moment ne Katze im Sack.

Von Seiten des neuen Forums hat man mir signalisiert, dass die T7-Jünger gern dort gesehen sind. Den alten Kram hier lese ich sowieso nur selten, der Wissensschatz der uns hier verloren ginge, halte ich für überschaubar. Wir könnten den Thread hier aufgeben und drüben weiter machen, oder umgekehrt. Aber wir sollten uns zu gegebener Zeit einstimmig entscheiden, aktuell finde ich die Situation unbefriedigend.

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Der Olympia Thread 2024 - Ähnliche Themen

• Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu müßen?
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Der Olympia Thread 2024

Der Olympia Thread 2024: Als Sportbegeisterter möchte ich das eröffnen. Sehe gerade Frauenfussball Deutschland-Australien. Fängt gut an 3:0 für Deutschland. Freue mich...
  • Oben