T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

Diskutiere T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oder die neue XT 700 von Holy Moly
Hopfranz

Hopfranz

BeitrÀge
294
Modell
KTM 690 Enduro26 - Montesa 4 Ride - Vespa 300GTS-ExDX
Na ja, da geht von meiner optimierten 690zger nicht viel ab

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.960
Modell
frĂŒher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: TĂ©nĂ©rĂ© 700, Bj.: 2019
Unfassbar, ich bin stinkesauer!
Mein erster ernsthafter Defekt an meiner Ténéré und gleich n Totalschaden, son Mist!
/mecker/

Da fÀhrt man eben mal 63.000km, ahnt nix böses, und dann brennt mir doch heute glatt das Birnchen von der originalen Kennzeichenbeleuchtung durch, einfach so, ohne Vorwarnung. Scheinbar total miese QualitÀt das Ding, und die Garantie is auch schon seit 5 Jahren abgelaufen. Ob Yamaha da Kulanz gelten lÀsst, ich schreib die mal an. Oder soll ich das bei meiner Teilkasko melden, was meint Ihr?

Also eins steht fest: nochmal son Defekt und die Karre wird verkauft, endgĂŒltig!

Raubritter

Raubritter

BeitrÀge
4.281
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wie wĂ€re es mit einer Zivilklage? Dein Anwalt ĂŒbernimmt das Mandat liebend gerne.

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.960
Modell
Die Idee is gut, aber ich hab keine Rechtschutzversicherung. Wenn schon in die Sch..., dann mit Anlauf.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven!

O

oildrop

BeitrÀge
99
Was hast du denn da fĂŒr eine unzuverlĂ€ssige Gurke gekauft. Die nimmt dir ja nur noch ein SchrotthĂ€ndler abđŸ€Ł
GrĂŒĂŸle

mmo-bassman

mmo-bassman

BeitrÀge
5.960
Modell
Ich bin grad dabei die Adressen von den örtlichen Schrottis rauszusuchen, mal sehn ob sie morgen einer abholt, hoffentlich muss ich nix dafĂŒr bezahlen?!

Uli G.

Uli G.

BeitrÀge
11.813
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Also eins steht fest: nochmal son Defekt und die Karre wird verkauft, endgĂŒltig!
Ich hÀtte das unzuverlÀssige Ding sofort abgefackelt!
Ne neue Birne kaufen ĂŒbersteigt weit den Zeitwert, kostenpflichtig verschrotten sowieso, also geschickt abfackeln, dann zahlt ja vllt. die Versicherung noch 'nen Euro.
😉

Uli

Thema:

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community)

T 7 Thread alles zur Yamaha Tenere 700 (und ihre Community) - Ähnliche Themen

• Thread anpinnen

Thread anpinnen: Moinsen admins, keusebube hat dankenswerter Weise sich die MĂŒhe gemacht, meine "Tankdeckel_keyless_Rparaturanleitung" als eine pdf-Datei zu...
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu mĂŒĂŸen?
  • ZulassungsfĂ€higer Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

ZulassungsfÀhiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als ErgÀnzung zur GS einen zulassungsfÀhigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread - Ähnliche Themen

• Thread anpinnen

Thread anpinnen: Moinsen admins, keusebube hat dankenswerter Weise sich die MĂŒhe gemacht, meine "Tankdeckel_keyless_Rparaturanleitung" als eine pdf-Datei zu...
  • Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread

Ralf Schumacher weiß, wieviel dein Auto wert ist / ausgeklinkt aus Witze-Thread: // Ausgeklinkt aus dem Witze-Thread aufgrund der auflaufenden Diskussion.
  • Eigener Post in einem thread

Eigener Post in einem thread: Gibt es eine Möglichkeit bei langen threads seinen Kommentar erneut zu lesen, ohne hunderte von Antworten ansehen zu mĂŒĂŸen?
  • ZulassungsfĂ€higer Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

ZulassungsfÀhiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als ErgÀnzung zur GS einen zulassungsfÀhigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter fĂŒr Garmin Thread fĂŒr die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Oben