T-Shirt mit (geplanter) Reiseroute bedrucken

Diskutiere T-Shirt mit (geplanter) Reiseroute bedrucken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe von Edelweiss BikeTravel nach einer Alpentour ein T-Shirt erhalten, dass auf einer stilisierten Landkarte die gefahrene Tour wiedergibt...
M

mannyB

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Ich habe von Edelweiss BikeTravel nach einer Alpentour ein T-Shirt erhalten, dass
auf einer stilisierten Landkarte die gefahrene Tour wiedergibt.

Nun möchte ich mir ein solches T-Shirt für meine geplante Norwegentour anfertigen lassen und suche auf diesem Wege
Tips oder Adressen, wo ich das Gewünschte bekomme.

Hinweis: Die üblichen T-Shirt-Gestalter im Internet sind mir bekannt, ich bin jedoch nicht in der Lage (da kein Designer), den Entwurf selber anzufertigen.

Ich benötige also das komplette Paket vom Entwurf bis zum fertigen Stück.

Vielen Dank für Eure Ratschläge

mannyB

Dieziege

Dieziege

Modell
R 1150 GS
Meine Kollegen machen sowas, die Firma ist in Warstein im Sauerland.
Hier die Adresse:
Werbe Werkstatt Warstein

Frag nach Anke, die macht alles mit Photoshop.

Gruß Steffen

Thema:

T-Shirt mit (geplanter) Reiseroute bedrucken

T-Shirt mit (geplanter) Reiseroute bedrucken - Ähnliche Themen

• Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...
  • Biete Bekleidung Damen T-Shirt BMW Days 2024

Damen T-Shirt BMW Days 2024: Hallo Biete hier ein ungetragenes Damen T-Shirt der BMW-Days 2024 an. Größe M Preis 35€ bei Abholung, ansonsten + 4€ für Versand T-Shirt wurde nur...

Damen T-Shirt BMW Days 2024: Hallo Biete hier ein ungetragenes Damen T-Shirt der BMW-Days 2024 an. Größe M Preis 35€ bei Abholung, ansonsten + 4€ für Versand T-Shirt wurde nur...
  • Damen T-Shirt BMW Days 2024 - Ähnliche Themen

• Erledigt Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L)

Fox 180 Moto Cross Hose (Größe 32) und Shirt (Größe L): Fast neuwertige Moto Cross Kombination von Fox 180 zu verkaufen. Die Hose und das Shirt wurden wurden nur 2-3 mal getragen. Die Hose ist in der...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch

T_Shirts zu verkaufen von BMW Garmisch: Hallo zusammen die komischen Wintertierchen (Kalorien) waren in den letzten Jahren unentdeckt in dem Kleiderschrank und haben sich stark vermehrt...

• Oben