Erledigt Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Diskutiere Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an. Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michbor

michbor

Themenstarter
Modell
F900GSA
Biete hier ein Samsung Galaxy Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 wegen Umstieg auf Carpe Iter an.
Tablet kommt mit OVP und einem USB-C Kabel von Quadlock. Der Holder 2.0 mit zwei Schlüsseln.

Tablet ist ca. 2 Jahre alt und war ca. 2500km auf meiner F800GSA montiert und funktioniert einwandfrei. Rechnung oder Garantie ist nicht mehr vorhanden. Es wurde nach dem auspacken direkt eine Panzerglas montiert. Der Holder 2.0 wurde letztes Jahr neu gekauft und kann an Rohren von 12mm bis 16mm montiert werden.

Versand möglich.
Hätte gerne 350€ VB.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0

Tab Active 3 LTE mit Holder 2.0 - Ähnliche Themen

• Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Samsung Tab 3 Active und Apps - Ähnliche Themen

• Suche Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount

Samsung Galaxy Active Tab (2/3) + RAM/Brodit mount: Auf der Suche nach Samsung Active Tab 2 oder 3 + Motorradhalterung (RAM/Brodit) Versand nach Lettland (EU)
  • Erledigt Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter

Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Halter: Hi, verkaufe mein Samsung Galaxy Tab Active 3 mit RAM Mount Ladehalterung und Bluetooth Tastatur. Das Tablet ist mit einer matten...
  • Erledigt Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ

Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB, 256 GB SD-Karte, Ram Mount Halterung, WunderlinQ: Hallo zusammen, ich verkaufe mein komplettes "Navigationssystem". Dieses besteht aus: * Samsung Active Tab 3, Enterprise Edition, 64 GB...
  • Erledigt Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv)

Samsung Active 3 Tab mit Brodit Halterung (Aktiv): Hallo, ich verkaufe ein Samsung Galaxy Tab Active 3 Tablet mit Brodit Halterung (aktiv, man kann das Tab während der Fahrt laden), Stecker und...
  • Samsung Tab 3 Active und Apps

Samsung Tab 3 Active und Apps: Hallo Zusammen, ich würde gerne einmal dieses Tab am Motorrad ausprobieren wollen. Welche Software bzw. Oberflächen könnte Ihr mir fürs Motoarrad...
  • Oben