Tabelle Anzugsdrehmomente

Diskutiere Tabelle Anzugsdrehmomente im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; .
Limes

Limes

Modell
R1300GS
Ai ist teilweise erschreckend gut und tatsächlich mitunter eine große Hilfe.
Allerdings neigt die KI, auch bei völliger Ahnungslosigkeit, dazu, einfach mal einen rauszuhauen.
Im Fachjargon heisst das dann "KI-Halluzination".
Die Tabelle war schneller erstellt, als ich die hätte ansehnlich formatieren können.
Der Vollständigkeit halber: Ich hab das mit Claude Pro von Anthropic erstellt.
Hat für mich im Moment auch die schönste Textausgabe.

Zuletzt bearbeitet:
Airmaschin

Airmaschin

Modell
R 1300 GSA Ultra Black
mich würde ja an der Stelle mal interessieren wie man als Privatmann Zugang zu dem BMW Portal erlangt....

Sinnlose interesse :zwinkern: hier sind keine Schlüssel Code für Atomraketen preiß gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Limes

Limes

Modell
R1300GS
mich würde ja an der Stelle mal interessieren wie man als Privatmann Zugang zu dem BMW Portal erlangt....

Thema:

Tabelle Anzugsdrehmomente

Tabelle Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

• Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

Tabelle für Schrauben Anzugsmomente: Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
  • Tabelle mit KM Laufleistungen

Tabelle mit KM Laufleistungen: Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen? Nachweis durch Foto und PN zB! Laufleistungen über 100000 Km wäre...
  • Drehmomente Tabelle

Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie? - Ähnliche Themen

• Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

Tabelle für Schrauben Anzugsmomente: Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
  • Tabelle mit KM Laufleistungen

Tabelle mit KM Laufleistungen: Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen? Nachweis durch Foto und PN zB! Laufleistungen über 100000 Km wäre...
  • Drehmomente Tabelle

Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Oben