Ai ist teilweise erschreckend gut und tatsächlich mitunter eine große Hilfe.
Allerdings neigt die KI, auch bei völliger Ahnungslosigkeit, dazu, einfach mal einen rauszuhauen.
Im Fachjargon heisst das dann "KI-Halluzination".
Die Tabelle war schneller erstellt, als ich die hätte ansehnlich formatieren können.
Der Vollständigkeit halber: Ich hab das mit Claude Pro von Anthropic erstellt.
Hat für mich im Moment auch die schönste Textausgabe.
Tabelle mit KM Laufleistungen: Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen?
Nachweis durch Foto und PN zB!
Laufleistungen über 100000 Km wäre...
Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen,
ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
Tabelle Federhärte: Hallo,
hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute,
ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten.
So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
Excel-Tabelle für Mopped-Historie? - Ähnliche Themen
Tabelle mit KM Laufleistungen: Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen?
Nachweis durch Foto und PN zB!
Laufleistungen über 100000 Km wäre...
Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen,
ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
Tabelle Federhärte: Hallo,
hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute,
ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten.
So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...