Tabelle mit KM Laufleistungen

Diskutiere Tabelle mit KM Laufleistungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen? Nachweis durch Foto und PN zB! Laufleistungen über 100000 Km wäre...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Dabei seit
04.08.2019
Beiträge
534
Ort
88662 Überlingen
Modell
1300 GS
Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen?
Nachweis durch Foto und PN zB!
Laufleistungen über 100000 Km wäre doch ein Anfang zusammen mit der Modellbezeichnung ?
Leider bin ich persönlich da raus
 
G

Gast 23088

Gast
Nee, da kommt vor mir noch Christian S! Der pflegt im Netz auch eine Liste mit Rekord-Kilometerständen: Motorräder - 100.000 km - Klub

Edit: Wie ich gerade sehe, wird die Seite wohl schon eine Weile nicht mehr gepflegt...:confused:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Dann geht doch zu den Kilometerfesser. Anmeldung und jeden Monat den Kilometerstand melden.

Da steht meine Sternschnuppe auch drauf...

:wink:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Dazu wechsel ich die Mopeds zu häufig :conffuused:
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Mist, ich komme an ein Foto im Moment nicht dran. Steht ja da unten.
Bj. 4/2015 knapp 11000 km müsst ihr mir glauben.
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
Nürnberg
Modell
GS/A LC 2016
Dafür das der Motor mit dem viel zitiertem Sack Nüsse verglichen wird: Ne Menge
Man kanns nicht oft genug sagen, Motorgeräusche sind ganz normal und nix komisches oder beunruhigendes. Mit 200 000 km ist eine GS/LC gerade mal gut eingefahren.

Gruß Gerhard
 
Thema:

Tabelle mit KM Laufleistungen

Tabelle mit KM Laufleistungen - Ähnliche Themen

  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

    Tabelle für Schrauben Anzugsmomente: Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
  • Drehmomente Tabelle

    Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

    Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

    Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie? - Ähnliche Themen

  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

    Tabelle für Schrauben Anzugsmomente: Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
  • Drehmomente Tabelle

    Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

    Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

    Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Oben