Tabelle mit KM Laufleistungen

Diskutiere Tabelle mit KM Laufleistungen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen? Nachweis durch Foto und PN zB! Laufleistungen über 100000 Km wäre...
Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Wie wäre es, mit einer Tabelle der Reihenfolge der KM- Höchstlaufleistungen?
Nachweis durch Foto und PN zB!
Laufleistungen über 100000 Km wäre doch ein Anfang zusammen mit der Modellbezeichnung ?
Leider bin ich persönlich da raus

Adamlauw

Adamlauw

Themenstarter
Modell
1200 GSA / 1300 GS ASA
Vermutlich du und Bonsai und dann lange nichts,…..

G

Gast 23088

Gast
Nee, da kommt vor mir noch Christian S! Der pflegt im Netz auch eine Liste mit Rekord-Kilometerständen: Motorräder - 100.000 km - Klub

Edit: Wie ich gerade sehe, wird die Seite wohl schon eine Weile nicht mehr gepflegt...:confused:

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Dann geht doch zu den Kilometerfesser. Anmeldung und jeden Monat den Kilometerstand melden.

Da steht meine Sternschnuppe auch drauf...

:wink:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Dazu wechsel ich die Mopeds zu häufig :conffuused:

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Mist, ich komme an ein Foto im Moment nicht dran. Steht ja da unten.
Bj. 4/2015 knapp 11000 km müsst ihr mir glauben.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Dafür das der Motor mit dem viel zitiertem Sack Nüsse verglichen wird: Ne Menge
Man kanns nicht oft genug sagen, Motorgeräusche sind ganz normal und nix komisches oder beunruhigendes. Mit 200 000 km ist eine GS/LC gerade mal gut eingefahren.

Gruß Gerhard

Thema:

Tabelle mit KM Laufleistungen

Tabelle mit KM Laufleistungen - Ähnliche Themen

• Tabelle Anzugsdrehmomente

Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

Tabelle für Schrauben Anzugsmomente: Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
  • Drehmomente Tabelle

Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie? - Ähnliche Themen

• Tabelle Anzugsdrehmomente

Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Tabelle für Schrauben Anzugsmomente

Tabelle für Schrauben Anzugsmomente: Hallo Weiß jemand ob es für die 310er eine Liste für die Schraubenanzugsmomente gibt? Besten Dank! MfG
  • Drehmomente Tabelle

Drehmomente Tabelle: Hallo zusammen, ich möchte den Lenker der F750 leicht nach hinten drehen. wo finde ich die Anziehdrehmomente der Lenkerbefestigungsschrauben?
  • Tabelle Federhärte

Tabelle Federhärte: Hallo, hat jemand eine Tabelle oder ähnliches für die Auslegung der Federhärte. Habe ein WP-Fahrwehr mit sehr harten Federn drinnen und würde die...
  • Excel-Tabelle für Mopped-Historie?

Excel-Tabelle für Mopped-Historie?: Hallo Leute, ich würde gerne mal interessehalber ein paar Daten in einer Excel-Tabelle festhalten. So allgemein Freeware für KFZ-Kosten (Sprit...
  • Oben