Tach aus Sachsen

Diskutiere Tach aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
McR3a

McR3a

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
10
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC K50 und Hornet 600 PC36
Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen.
Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise für eine Gebrauchte recht gut.
An der Stelle gleich auch die erste Frage/ Meinung an die Erfahrenen. Viele in meiner Umgebung haben von der Wassergekühlten abgeraten.
Die Begründungen waren sehr unterschiedlich.
Was sagt nun die erfahrene Fangemeinde und schon mal ein Danke an euch im Voraus!
 
Karamba

Karamba

Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
12
Moin aus Niedersachsen! Und schon mal vorab viel Spaß mit Deiner GS! Ich kenne nur die LC und nicht die luftgekühlte Version. Die LC soll aber ne Ecke mehr Dampf haben und meine läuft sehr gut, ohne jegliche Probleme. Ist ne 2016er mit nun 30.000 km. Was wurde Dir denn Negatives darüber erzählt? Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.695
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.145
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS Rallye 2018
Servus aus Unterfranken :bye2:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
266
Ort
Spessart
Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
2.696
Ort
Wolnzach
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und ja, ich habe/hatte beide (jeweils erste Baureihe).
Lufti fährt sich gut.
LC ist von der Leistung her besser, aber rappelt halt auch mehr.

Mir ist das egal. Ich hab sie beide lieb. Aber manche sind halt anderer Meinung.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
252
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.727
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
McR3a

McR3a

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
10
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC K50 und Hornet 600 PC36
... danke für die super Begrüßung.
Ich habe nun die ersten 3.000 km absloviert.
Sie ist einfach nur der Hammer. Nochmal 3.000 km und der Kundendienst steht an für 30.000 km.

Freu mich schon auf die ersten Schrauberein an der GS.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
51
Ort
Rottenburg
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich Willkommen aus dem Süden! Glückwunsch zu der tollen Maschine und schön dass Du schon soviel Spaß damit hattest. Weiter so, LG, Frank.
 
Thema:

Tach aus Sachsen

Tach aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Guten Tach aus Sachsen!

    Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Guten Tach aus Sachsen! - Ähnliche Themen

  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Guten Tach aus Sachsen!

    Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Oben