Tach aus Sachsen

Diskutiere Tach aus Sachsen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
McR3a

McR3a

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
12
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC K50 und Hornet 600 PC36
Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen.
Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise für eine Gebrauchte recht gut.
An der Stelle gleich auch die erste Frage/ Meinung an die Erfahrenen. Viele in meiner Umgebung haben von der Wassergekühlten abgeraten.
Die Begründungen waren sehr unterschiedlich.
Was sagt nun die erfahrene Fangemeinde und schon mal ein Danke an euch im Voraus!
 
Karamba

Karamba

Dabei seit
26.04.2020
Beiträge
12
Moin aus Niedersachsen! Und schon mal vorab viel Spaß mit Deiner GS! Ich kenne nur die LC und nicht die luftgekühlte Version. Die LC soll aber ne Ecke mehr Dampf haben und meine läuft sehr gut, ohne jegliche Probleme. Ist ne 2016er mit nun 30.000 km. Was wurde Dir denn Negatives darüber erzählt? Gruß
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




LG
Bertl
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.321
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo und ja, ich habe/hatte beide (jeweils erste Baureihe).
Lufti fährt sich gut.
LC ist von der Leistung her besser, aber rappelt halt auch mehr.

Mir ist das egal. Ich hab sie beide lieb. Aber manche sind halt anderer Meinung.
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
McR3a

McR3a

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
12
Ort
Dresden
Modell
R1200 GS LC K50 und Hornet 600 PC36
... danke für die super Begrüßung.
Ich habe nun die ersten 3.000 km absloviert.
Sie ist einfach nur der Hammer. Nochmal 3.000 km und der Kundendienst steht an für 30.000 km.

Freu mich schon auf die ersten Schrauberein an der GS.
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.133
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzlich Willkommen aus dem Süden! Glückwunsch zu der tollen Maschine und schön dass Du schon soviel Spaß damit hattest. Weiter so, LG, Frank.
 
Thema:

Tach aus Sachsen

Tach aus Sachsen - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach aus Sachsen!

    Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Guten Tach aus Sachsen! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach aus Sachsen!

    Guten Tach aus Sachsen!: Hallo Gemeinde.... wie mein Name es vielleicht schon verrät fahre ich noch ein anderes Bike. :-) Wollte die NineT Probe fahren und da stand dann...
  • Oben