Tach ausm Ruhrpott

Diskutiere Tach ausm Ruhrpott im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, diesen Monat hatte ich mein 40. Geburtstag und habe mir selbst das beste Geschenk gegönnt. Nun bin ich auch Besitzer einer R 1300...
M

Matzebike

Themenstarter
Modell
BMW R 1300 GS ASA Custom Black (EZ 05-2025)
Tach zusammen,

diesen Monat hatte ich mein 40. Geburtstag und habe mir selbst das beste Geschenk gegönnt. Nun bin ich auch Besitzer einer R 1300 GS mit ASA, die ich bereits vom Händler individuell schwarz pulvern und lackieren lassen habe. Verzeiht mir, dass ich sie noch nicht im Profilfoto zeigen kann, aber ich habe die letzten Tage schon so viele Kilometer abgespult und dabei wollten soooo viele Mücken und anderes Ungeziefer mit, dass sie jetzt nicht fotogen ist :schulterzucken:

Achso, ich heiße Marcel, aus Recklinghausen und bin öfters auch bei Bikertreff Vogel anzutreffen. Wenns ins Bergische geht, dann ist eigentlich immer ein Besuch bei Café Hubraum drin.

Viele Grüße
Marcel

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Marcel, und ein herzliches Willkommen :victory:

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Wir sind gespannt auf Deine Bilder, welche Variante bzw Farbe hast Du denn gewählt?

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Tach ausm Ruhrpott

Tach ausm Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott

Tach ausm Pott: Hallo Allerseits! Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Tach ausm Ruhrgebiet

Tach ausm Ruhrgebiet: Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...
  • Tach ausm Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• Tach auch...

Tach auch...: Hallo zusammen, mein Name ist Vincent, ich wohne in Karlsruhe und mit 44 Jahren wechsle ich jetzt erstmals in das BMW Lager. Nach monatelangem...
  • Tach ausm Pott...

Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach ausm Pott

Tach ausm Pott: Hallo Allerseits! Ich bin Thomas aus Herne, 43 Jahre alt und quasi aus Versehen bei einer 1200GS aus dem Jahre 2005 gelandet. Seit Jahren bin ich...
  • Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...

Tach! 'n Neuer ausm Odenwald...: Wollt' nur kurz hallo sagen. Bin 43 und wohne im südlichen Odenwald, zwischen Heidelberg und Moßbach. Fahre seit 10 Jahren eine ritzerote R 1100...
  • Tach ausm Ruhrgebiet

Tach ausm Ruhrgebiet: Tach zusammen.. Bin ausm Ruhrgebiet und fahr seit 1976 Moppett. Jetzt ( nach längerer BMW-Pause - Yamaha xs 1100 länger und Ducati 749s aber nur...
  • Oben