Tach´chen zusammen

Diskutiere Tach´chen zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
ThoBaCa

ThoBaCa

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
16
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo,
ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen.
Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts und komme aus dem Landkreis LM. Ich muss zugeben, dass ich mich bisher immer -trotz der Begeisterung für bayrische Fabrikate im Bekannten und Freundeskreis- gegen solche verwehrt habe und bisher auf Japanern (XV950 Bj´16 und XJ900S Bj´00) unterwegs war. Letztgenannte soll nun weichen, da meine Koalitionspartnerin und meine beiden Teenager-Oppositionellen vermehrt mitfahren möchten und mir somit Sicherheitsaustattung zunehmend wichtiger wird. Also habe ich mich, weil das Wetter gut war und es nichts besseres zu tun gab, durchgerungen und letzte Woche eine 1250GS Exclusive probegefahren. Was soll ich sagen... bin schwer begeistert.
Bevor ich zuschlage habe ich aber einige Fragen, daher meine Anmeldung; und weil ich gerne mit Gleichgesinnten semi-fachsimple.
DlzG
Ti-Äitsch
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,

eine wunderbar formulierte Vorstellung.

Dann mal willkommen und immer her mit den Fragen.

Grüße

Andreas
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Ti-Äitsch und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich hoffe, dass all deine Fragen zur 1250er hier zu deiner Zufriedenheit beantwortet werden, damit du schnell zuschlagen kannst.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Thorsten,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner (zukünftigen) GS, sodenn alle Fragen geklärt sind.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.223
Modell
GS (poly)
Probefahrten, das süße Gift der Händler ...

Willkommen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Hallo aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.547
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
GStreibling

GStreibling

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
835
Ort
Zwischen Werl und Soest
Modell
R1250GS
Grüße auch von der Soester Börde.
Wenn ich das richtig deute, bist du schon verloren. Du hast eine Probefahrt gemacht. Durch Fragen will dein Unterbewusstes nur noch die schon getroffene Kaufentscheidung rechtfertigen. Ist sicher der Weg, den viele hier gegangen sind, auch ich. :bounce:
 
V

VB-Kradler

Dabei seit
10.12.2023
Beiträge
1
Hallo Ti-Äitsch!
Die XV950 ist mir wohl bekannt - wenn auch in der Ausführung als Racer. Du kennst mich aus einem anderen Forum in dem man mich ACHIM ruft - der Grund dürfte Dir bekannt sein.

Warum ich mich hier herumtreibe...
Ich habe meine R 1250 RS nach vielem hin und her gegen eine R 1300 GS getauscht woran das adaptive Fahrwerk der 1300er nicht ganz unschuldig ist.

Dir gute Kontakte und interessante Beiträge hier - wir sehen und lesen uns in einem anderen Kontext.
 
ThoBaCa

ThoBaCa

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2024
Beiträge
16
Modell
R1250GS Exclusive
Hallo Ti-Äitsch!
Die XV950 ist mir wohl bekannt - wenn auch in der Ausführung als Racer. Du kennst mich aus einem anderen Forum in dem man mich ACHIM ruft - der Grund dürfte Dir bekannt sein.

Warum ich mich hier herumtreibe...
Ich habe meine R 1250 RS nach vielem hin und her gegen eine R 1300 GS getauscht woran das adaptive Fahrwerk der 1300er nicht ganz unschuldig ist.

Dir gute Kontakte und interessante Beiträge hier - wir sehen und lesen uns in einem anderen Kontext.
Soso...:rof3l:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Thorsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier und beim Mopedfahren.

Christian
 
Thema:

Tach´chen zusammen

Tach´chen zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Tach jesacht...

    Tach jesacht...: Anstandshalber sag ich "Hallo" in die Runde. :wavespin: Ich komme aus Brandenburg, 25 km vor den Toren der Hauptstadt. (da wo die Wölfe wohnen)...
  • Tach jesacht... - Ähnliche Themen

  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Tach jesacht...

    Tach jesacht...: Anstandshalber sag ich "Hallo" in die Runde. :wavespin: Ich komme aus Brandenburg, 25 km vor den Toren der Hauptstadt. (da wo die Wölfe wohnen)...
  • Oben