Tach zesamme us Kölle

Diskutiere Tach zesamme us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
Fleischwolf

Fleischwolf

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden, nachdem ich auf der letzten Reise drauf hingewiesen wurde, dass es da doch eine sehr nette Community rund um unser Motorrad gibt.

Ich komme aus dem Rheinland und bin viel in der Eifel, rund um die Mosel und dem Westerwald unterwegs. Die letzten Reisen haben mich durch die Vogesen, den Schwarzwald und durch die Dolomiten geführt und ich bin sehr gespannt, was hier alles geschrieben wird.


Gruß
Jonas
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
169
Dann sind wir uns sicherlich schon begegnet :giggle:

Grüße auch aus dem Rheinland
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
4.653
Ort
Rheinland
Hallo
ja dann auchvon mir ein herzliches willkommen aus der netten Community.
wir sind hier echt lieb zueinander,:showoff:nur manchmal geht es hier ein wenig „ rustikal“ zu. Das kommt daher das der gemeine BMW es eh alles besser weiß wie der andere BMW Fahrer in Verbindung mit einer kurzen Lunte ( bitte nicht falsch verstehen) rappelt es dann schon mal ganz ordentlich. Aber die technischen Tipps hier meistens ganz ordentlich bis super, es lohnt sich hier zu sein.
In diesem Sinne ein „ Herzliches Willkommen“ hier.

gruß
gstommy68
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.412
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
584
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jonas
Gruß und herzlich willkommen vom Rande der Eifel (DN). Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße. Bin momentan auf der Rückreise aus den Dolomiten - ein immer lohnendes Ziel!
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
82
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Auch von mir ein herzliches Willkommen ,
habe auch erst letzte Woche den Weg hier ins Forum gefunden.
Aus welcher Kölner Ecke bist du denn?

Grüße aus Porz

Wolfgang
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.561
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jonas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier bei uns

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
726
Willkommen!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
748
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen im Forum,

einen Gruß aus Arnsberg und viel Spaß im Forum als auch mit Deinen Moppeds

Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.816
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.898
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Jonas,

willkommen im Club!

lomax
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.472
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.410
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo Jonas,
schön, dass das du dich angemeldet hast! Schön auch, dass dein Koffer die Heimreise an der GS geblieben ist.

Gruß vom Zeltnachbarn Rob
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
36.361
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Salü Jonas

Willkommen aus der Schweiz.
Lass mir das Papa Joes unten am Rhein grüssen.
Coole Stadt mit gutem Bier.

Josef
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
343
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive
Willkommen im Forum und beste Grüße aus Köln-Westhoven 😉
 
Thema:

Tach zesamme us Kölle

Tach zesamme us Kölle - Ähnliche Themen

  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Tach jesacht...

    Tach jesacht...: Anstandshalber sag ich "Hallo" in die Runde. :wavespin: Ich komme aus Brandenburg, 25 km vor den Toren der Hauptstadt. (da wo die Wölfe wohnen)...
  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Tach jesacht...

    Tach jesacht...: Anstandshalber sag ich "Hallo" in die Runde. :wavespin: Ich komme aus Brandenburg, 25 km vor den Toren der Hauptstadt. (da wo die Wölfe wohnen)...
  • Juten Tach auch 😜

    Juten Tach auch 😜: Mal ein herzliches HALLO in die Runde hier! Und natürlich auch erstmal noch ein gesundes neues Jahr!!! Will mich mal eben kurz und schmerzlos...
  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
  • Oben