Tach zesamme us Kölle

Diskutiere Tach zesamme us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
Fleischwolf

Fleischwolf

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden, nachdem ich auf der letzten Reise drauf hingewiesen wurde, dass es da doch eine sehr nette Community rund um unser Motorrad gibt.

Ich komme aus dem Rheinland und bin viel in der Eifel, rund um die Mosel und dem Westerwald unterwegs. Die letzten Reisen haben mich durch die Vogesen, den Schwarzwald und durch die Dolomiten geführt und ich bin sehr gespannt, was hier alles geschrieben wird.


Gruß
Jonas
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
32
Dann sind wir uns sicherlich schon begegnet :giggle:

Grüße auch aus dem Rheinland
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
2.701
Ort
Rheinland
Hallo
ja dann auchvon mir ein herzliches willkommen aus der netten Community.
wir sind hier echt lieb zueinander,:showoff:nur manchmal geht es hier ein wenig „ rustikal“ zu. Das kommt daher das der gemeine BMW es eh alles besser weiß wie der andere BMW Fahrer in Verbindung mit einer kurzen Lunte ( bitte nicht falsch verstehen) rappelt es dann schon mal ganz ordentlich. Aber die technischen Tipps hier meistens ganz ordentlich bis super, es lohnt sich hier zu sein.
In diesem Sinne ein „ Herzliches Willkommen“ hier.

gruß
gstommy68
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
3.944
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
213
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jonas
Gruß und herzlich willkommen vom Rande der Eifel (DN). Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße. Bin momentan auf der Rückreise aus den Dolomiten - ein immer lohnendes Ziel!
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
10
Auch von mir ein herzliches Willkommen ,
habe auch erst letzte Woche den Weg hier ins Forum gefunden.
Aus welcher Kölner Ecke bist du denn?

Grüße aus Porz

Wolfgang
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
1.869
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jonas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
197
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
F 850 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier bei uns

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz
 
FausB

FausB

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
661
Modell
GS und mehr
Willkommen!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
492
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen im Forum,

einen Gruß aus Arnsberg und viel Spaß im Forum als auch mit Deinen Moppeds

Martin
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.726
Ort
Limburg
Modell
R 1200 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R
Moin Jonas,

willkommen im Club!

lomax
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
1.989
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
4.175
Ort
bald woanders
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Jonas,

herzlich Willkommen hier im Forum und bestimmt trifft man sich! WW wird meine neue Heimat.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.019
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Hallo Jonas,
schön, dass das du dich angemeldet hast! Schön auch, dass dein Koffer die Heimreise an der GS geblieben ist.

Gruß vom Zeltnachbarn Rob
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
19.511
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Salü Jonas

Willkommen aus der Schweiz.
Lass mir das Papa Joes unten am Rhein grüssen.
Coole Stadt mit gutem Bier.

Josef
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
45
Ort
Köln
Modell
BMW R1200GS Iced Chocolate metallic
Willkommen im Forum und beste Grüße aus Köln-Westhoven 😉
 
Thema:

Tach zesamme us Kölle

Tach zesamme us Kölle - Ähnliche Themen

  • Tach aus Hannover

    Tach aus Hannover: Moin, kurze Vorstellung. Wolfgang aus Hannover, 56 Jahre. Motorradtechnisch bisher eher bei Kleinkram angesiedelt, ich mochte keine fetten...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

    Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Tach aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Tach aus Hannover

    Tach aus Hannover: Moin, kurze Vorstellung. Wolfgang aus Hannover, 56 Jahre. Motorradtechnisch bisher eher bei Kleinkram angesiedelt, ich mochte keine fetten...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

    Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Oben