Tach zesamme us Kölle

Diskutiere Tach zesamme us Kölle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
Fleischwolf

Fleischwolf

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden, nachdem ich auf der letzten Reise drauf hingewiesen wurde, dass es da doch eine sehr nette Community rund um unser Motorrad gibt.

Ich komme aus dem Rheinland und bin viel in der Eifel, rund um die Mosel und dem Westerwald unterwegs. Die letzten Reisen haben mich durch die Vogesen, den Schwarzwald und durch die Dolomiten geführt und ich bin sehr gespannt, was hier alles geschrieben wird.


Gruß
Jonas
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
226
Dann sind wir uns sicherlich schon begegnet :giggle:

Grüße auch aus dem Rheinland
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
ja dann auchvon mir ein herzliches willkommen aus der netten Community.
wir sind hier echt lieb zueinander,:showoff:nur manchmal geht es hier ein wenig „ rustikal“ zu. Das kommt daher das der gemeine BMW es eh alles besser weiß wie der andere BMW Fahrer in Verbindung mit einer kurzen Lunte ( bitte nicht falsch verstehen) rappelt es dann schon mal ganz ordentlich. Aber die technischen Tipps hier meistens ganz ordentlich bis super, es lohnt sich hier zu sein.
In diesem Sinne ein „ Herzliches Willkommen“ hier.

gruß
gstommy68
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jonas
Gruß und herzlich willkommen vom Rande der Eifel (DN). Vielleicht läuft man sich ja mal über die Füße. Bin momentan auf der Rückreise aus den Dolomiten - ein immer lohnendes Ziel!
 
WolfKoeln

WolfKoeln

Dabei seit
20.09.2020
Beiträge
86
Ort
Köln Porz
Modell
R1100GS aus 94
Auch von mir ein herzliches Willkommen ,
habe auch erst letzte Woche den Weg hier ins Forum gefunden.
Aus welcher Kölner Ecke bist du denn?

Grüße aus Porz

Wolfgang
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jonas,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und Viel Spaß hier bei uns

Sonnige Grüße aus der kurvenreichen Oberpfalz
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Willkommen!
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
610
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Herzlich Willkommen im Forum,

einen Gruß aus Arnsberg und viel Spaß im Forum als auch mit Deinen Moppeds

Martin
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Moin Jonas,

willkommen im Club!

lomax
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frangenboxer

Frangenboxer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
1.688
Ort
zu Hause
Modell
R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo Jonas,
schön, dass das du dich angemeldet hast! Schön auch, dass dein Koffer die Heimreise an der GS geblieben ist.

Gruß vom Zeltnachbarn Rob
 
G

Gast 32829

Gast
Salü Jonas

Willkommen aus der Schweiz.
Lass mir das Papa Joes unten am Rhein grüssen.
Coole Stadt mit gutem Bier.

Josef
 
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Dabei seit
04.10.2018
Beiträge
599
Ort
Bonn
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Willkommen im Forum und beste Grüße aus Köln-Westhoven 😉
 
Thema:

Tach zesamme us Kölle

Tach zesamme us Kölle - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Guten Tach! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Tach zesamme....!!!

    Tach zesamme....!!!: Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Oben