Tach zesamme....!!!

Diskutiere Tach zesamme....!!! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve, möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:. Ich...
Wolli.67

Wolli.67

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2022
Beiträge
30
Ort
Rheinland
Soo, bevor ich Euch mit meinen Fragen bombardiere und meinen Kommentaren nerve,
möchte ich mich wenigstens noch kurz vorstellen :Augenrollen:.
Ich bin der Wolfgang, 67er Baujahr und komme aus Dormagen.
Bin seid meinem 12ten Lebensjahr aktiver und begeisterter Mopedfahrer....
Wie so viele hier, befürchtete ich auch schon lange das ich irgendwann mal,
zum Abschluss meiner Karriere :schulterzucken::lcheln:, mal Hier und einer GS landen werde...:nullahnung:
Meine aktuelle kleine Zweirad-Flotte seht ihr hier...

20220702_120758.jpg


den Grund warum ich jetzt hier bin seht Ihr nun....
20221230_122813.jpg


... wie Ihr auch wiederum seht, steht die Kleine noch(bis Februar) beim Händler......
Hab mir lange überlegt ob ich nicht besser auf die Neu (1300er) warten
sollte.......aber mich dann doch entschieden, erst einmal abzuwarten
wie sie sich denn in der Praxis so schlägt..........
Nun genug der Worte.... ich freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit"
mit Euch, hoffe ich stelle nicht allzu viele dumme Fragen :smilie_spinnt: und vielleicht trifft man
sich ja mal zu der ein oder anderen Runde.... 🍻 oder :motoradsmiley: .... bin für Beides zu haben ...:bier::nicken:

In diesem Sinne..... bis neulich....... :high5::wav:

Gruß Wolfgang
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.512
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1.561
Ort
Hamburg- Barmbek
Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.044
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Gib Dich nicht auf, es gibt doch auch “R“s. Bist doch noch jung.
;)
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.141
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Willkommen! Schicker Fuhrpark!!
 
Piddi62

Piddi62

Dabei seit
18.08.2019
Beiträge
59
Ort
Dormagen
Modell
R 1250 GS
Hallo Wolfgang,

liebe Grüße und herzlich willkommen aus der Nachbarschaft!
 
G

Gast 42492

Gast
Tach auch,
schöne Moped Flotte.

Gruß aus Norddeutschland.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.221
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GSA und den anderen Moppeds und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.886
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.203
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.027
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Wolfgang,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine GS.
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.734
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Wolfgang, mein Gott noch einer, stimmt ja, ist ja ein. Sammelbegriff.
IMG_20220127_080505 (1).jpg
 
Niederrheinrooster

Niederrheinrooster

Dabei seit
14.11.2022
Beiträge
43
Ort
Krefeld
Modell
G 310 GS
Hallo und Willkommen aus Krefeld.

Landen wir nicht irgendwann alle bei einer GS? Selbst ich alter Harleytreiber......:smile:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Wolfgang und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen Mopeds und hier im Forum.

Christian
 
Q-Tripp

Q-Tripp

Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
78
Ort
SG
Modell
R1200 GSA LC TB
Willkommen und hallo Wolfgang!:motoradsmiley:
 
Thema:

Tach zesamme....!!!

Tach zesamme....!!! - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Tach zesamme us Kölle - Ähnliche Themen

  • Tach´chen zusammen

    Tach´chen zusammen: Hallo, ich wollte mich mal kurz als Neuer in eurem Wohnzimmer vorstellen. Ich heiße Thorsten, Spitzname Ti-Äitsch, Bj´73 des letztes Jahrhunderts...
  • Tach ausm Pott...

    Tach ausm Pott...: Hallo, ich heiße Daniel, komme aus der Ecke Ruhrgebiet / Niederrhein und habe seit Februar eine 2014er R1200GS LC. ich fahre seit knapp 13 Jahren...
  • Tach

    Tach: Tach, Ich bin Mark aus Dortmund und habe mir ende 2021 eine GS 800 Adventure gekauft als Gebrauchtmaschine Bj. 2015 mit 35.000km. Läuft super nun...
  • Guten Tach!

    Guten Tach!: Nabend zusammen, ich bin der Neue. Jörg genannt, aus dem Rhein-Kreis Neuss, seit nunmehr 37 Jahren auf Mopeds unterwegs. Ein paar davon stehen in...
  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Oben