Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen. Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :) Das Fahren der...
K

KonstantinGS

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
3
Mein Name ist Konstantin, ich wohne in der Nähe von Remscheid im Bergischen.

Ich bin jahrelang Harley gefahren. Ja, ich weiss :)

Das Fahren der Harleys hat enorm viel Spass gemacht, Gleichgesinnte zu treffen eher geht so, ist halt ein spezieller Schlag von Besitzern. Mich hat nie was mit dem typischen Harley Image verbunden. Ich bin kein „harter Kerl“, der es allen nochmal zeigen will. Ich bin echt zu alt für diesen Scheiss. Ich war vermutlich auch der einzige Harley Fahrer in der Gegend hier mit Integralhelm, haha. Ein Milwaukee-Eight Moped ist natürlich schon klasse. Aber rangieren oder im Sommer im Stau? Kein Spass.

Mein zweites Moped vor zig Jahren war eine R45, wenn man am Gasgriff gedreht hat, ist nicht viel passiert, aber ich habe das olle Ding geliebt. Ich bin damals auch mal für kurze Zeit eine R 80 G/S gefahren, fuffzich PS, irre! Die Boxermotoren halt, grossartig. Hat mich alles nicht losgelassen, und ich habe das nicht vergessen.

Dann vor einiger Zeit Probefahrt GS, der absolute Hammer. Schnelle Entscheidung, jetzt also die Neue. Super Ausstattung, guter Preis.

Dann zum ersten Mal bekannte Strecken gefahren. Meine Fresse, was für ein Unterschied. Das Teil ist ein Kracher. Nie wieder knapp eine halbe Tonne um die Kurven wuchten. Das Fahrwerk? Ein Traum. Fahrmodi? Bei Harley gibt's nur einen Fahrmodus: Wenn sie läuft, dann läuft sie. Und die 136 bayerischen Rennpferde sind auch nicht zu verachten. Toll!

PS: Hab hier auch schon den Harley Thread gesehen, ganz gross!

Beste Grüsse aus dem Oberbergischen

Konstantin

gs.jpeg
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
1.939
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Konstantin, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Zum Glück hast Du Dich besonnen und wieder eine GS gewählt. :wink:
Viel Spaß mit dem Mopped und allzeit gute Fahrt!
 
GS1200TB

GS1200TB

Dabei seit
20.11.2012
Beiträge
516
Ort
Glinde bei Hamburg
Modell
R1250 GSA Kalamata
Hallo Konstantin
Harley hat doch gerade eine Reiseenduro rausgebracht.
War das nichts für dich ?
Herzlich willkommen im Forum
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.323
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.520
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Konstantin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
933
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Servus Konstantin, grüße von der Schwäbischen Alb
 
K

KonstantinGS

Themenstarter
Dabei seit
05.09.2021
Beiträge
3
Danke Euch!

Hallo Konstantin
Harley hat doch gerade eine Reiseenduro rausgebracht.
War das nichts für dich ?
Herzlich willkommen im Forum
Ich hatte mir die Panamericana angesehen, aber es ist ein komplett neues Motorrad mit einem komplett neuen Motor. Dann lieber auf Bewährtes setzen. Und ich bin mehr als zufrieden.
 
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Konstantin!

Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deiner GS!!!

Sonnige Grüße ☀
Mani
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.851
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
817
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Konstantin, schönen Gruß aus der Nachbarschaft ( Dabringhausen) und vom
1632067719533.png

vielleicht sieht man sich ja mal oder Du besuchst uns mal beim Stammtisch.

Gruß Dieter

;) Gruß und eine immer gesunde Gashand :)

www.schöne-Bikertouren.de
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
1.740
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.389
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • tach zusammen aus Koblenz - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen ….

    Tach zusammen ….: Hallo. Wollte mich nur kurz vorstellen, ich bin der Frank (64) wohne z. Zt. noch in Wuppertal. Nach einer ganzen Reihe div. Mopeds habe ich mich...
  • Tach zusammen!

    Tach zusammen!: Hallo ihr ! Ich bin der Randy 52 Jahre alt und aus dem Pott ! Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Zweitmopped,welches eine GS werden soll...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Oben