Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, hab mir nach 21 Jahren Sportler den Luxus gegönnt mal eine R1200 Adventure Probezufahren, scheissvirus. passt für´n langen kerl...
J

jojobubi

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
22
Hallo Gemeinde, hab mir nach 21 Jahren Sportler den Luxus gegönnt mal eine R1200 Adventure Probezufahren, scheissvirus. passt für´n langen kerl super. Zack gekauft, hier bin ich. Jürgen aus Castrop-Rauxel,bald 46, erste Grosse Tour geht in die Westalpen. Freu mich auf ´n paar gespräche oder treffen. Gruß, Jürgen
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Hallo Jürgen

Herzlich wilkommen hier im Forum.
Viel Spass mit dein neuen Möppi.
Gruß Zoli
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
6.328
Ort
Chiemgau - nahe an und schnell in Österreich :D
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Gemeinde, hab mir nach 21 Jahren Sportler den Luxus gegönnt mal eine R1200 Adventure Probezufahren, scheissvirus.
im gegensatz zu EHEC weiß man bei dem Virus aber, woher er kommt....
aber trotzdem infizieren sich immer wieder welche nachhaltig :D

Also Jürgen,
Gute besserung braucht man dir ja nicht zu wünschen, oder?
Viel spass mit der Q
und herzlich willkommen hier im Forum
aus dem Chiemgau einen herzlichen...
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Hallo Jürgen und viel Spaß mit dem Virus
 
Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Tach auch

    Tach auch: Hallo, nach nunmehr 48 Jahren auf Zweirädern habe ich meine erste BMW geordert. Schon als 18 jähriger habe ich von einer BMW R50/5 geträumt und...
  • Tach aus Kerpen

    Tach aus Kerpen: Hallo zusammen, ich bin der Manni, 57, seit heute super stolzer Besitzer einer fast nagelneuen R 1200 EZ 4/18. Angefangen hat alles mit 15, ich...
  • JUUUTEN TACH aus Köln..

    JUUUTEN TACH aus Köln..: Hallo, ich bin Ralf (49, verheiratet, 2 Blagen, im Bildungswesen tätig :cool:) aus dem Kölner Süden, derzeit Fahrer einer K1100LT von 98, und...
  • JUUUTEN TACH aus Köln.. - Ähnliche Themen

  • Juten Tach zusammen ...

    Juten Tach zusammen ...: Hallo, bin seid heute Besitzer einer R 1200 GS LC Adventure und sende an alle schöne Grüße aus Heiligenhaus in die Runde. Gruß Christian
  • tach zusammen aus Koblenz

    tach zusammen aus Koblenz: Servus, dann sag ich auch mal Hallo in die Runde. Bin Jahrgang 72, wohne in Koblenz, fahre seit November ne 800er GS, Baujahr 2013 in Kalamata...
  • Tach auch

    Tach auch: Hallo, nach nunmehr 48 Jahren auf Zweirädern habe ich meine erste BMW geordert. Schon als 18 jähriger habe ich von einer BMW R50/5 geträumt und...
  • Tach aus Kerpen

    Tach aus Kerpen: Hallo zusammen, ich bin der Manni, 57, seit heute super stolzer Besitzer einer fast nagelneuen R 1200 EZ 4/18. Angefangen hat alles mit 15, ich...
  • JUUUTEN TACH aus Köln..

    JUUUTEN TACH aus Köln..: Hallo, ich bin Ralf (49, verheiratet, 2 Blagen, im Bildungswesen tätig :cool:) aus dem Kölner Süden, derzeit Fahrer einer K1100LT von 98, und...
  • Oben