Tach

Diskutiere Tach im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo leuts, wollte mich auch mal vorstellen. nachdem dieser drecksstaat mit neuen abgasverordnungen, drohender normhelmpflicht und erhöhten...
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
hallo leuts,
wollte mich auch mal vorstellen.
nachdem dieser drecksstaat mit neuen abgasverordnungen, drohender
normhelmpflicht und erhöhten kontrollen mir das biken versaut hat,
habe ich meinen geliebten custom-umbau verkauft und werde
jetzt mein gebrauchsmotorrad (650Dakar), das ich bisher
für den winter und touren benutzt habe ein bisschen auffrischen und
herrichten. werde euch dadurch in zukunft mit einigen fagen nerven müssen.
ich selbst bin 37, komme aus berlin und fahr mopped seit dem
16. lebensj.

vielleicht sieht man sich mal auf tour, irgendwo am ende der welt.

gruß Karsten 8)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Karsten!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Du bist mit Deiner Dakar doch getröstet, oder?
Für das berliner Umland ist das Mopped bestens
geeignet. Und Touren machen wir hier fast jedes
Wochenende. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

Gruß Ron
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.223
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Hallo Karsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Und nur mal so am Rande: Auch mir passt so einiges in und an unserem Lande nicht - den Begriff
Hitter schrieb:
würde ich aber nicht in den Mund nehmen wollen...
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Karsten,

willkommen in der Runde.
Deine Aussage
Hitter schrieb:
dieser drecksstaat
ist allerdings sehr fragwürdig und etwas kurzsichtig. :?
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Karsten
Bei uns ist jeder WILLKOMMEN mit sachlichen oder witziegen Dokos. :!: Wenn Du schon mal ein bischen in unserem Forum rumgestöbert hast, wirst Du festgestellt haben, wie offen hier über alles geredet wird. Es ist ein GS-Forum und nichts politisches :!: und so soll es auch bleiben :!: Also denke bitte über deine schreibweise noch einmal nach :!:
Und nun wünsche ich Dir noch eine schöne Saison 2006
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
danke für die aufnahme.

politisch sollte das auf gar keinen fall sein.
war der meinung, daß in einem bikerforum einige ausdrücke
lockerer genommen werden.
hab ja niemanden persönlich angesprochen.
is auch völlig unwichtig, las uns über gs reden.

also leuts, keep cool und unfallfrei.

gruß karsten.
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Karsten
Keep cool stimmt, nimms easy und ein herzliches Willkommen von mir aus der Schweiz,
Gruss Harry
 
Hitter

Hitter

Themenstarter
Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
danke harry,

du wohnst ja doch ein bisschen weg 8)
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo Karsten
Ein bisschen weit weg stimmt schon, aber bevor ich in die Schweiz gezogen bin, habe ich etwas über 2 Jahre in Berlin-Zehlendorf gewohnt und eigentlich komme ich aus der nähe von Hannover!
Deshalb auch mein Nick: Harry 96
Falls Du mal in den Alpen fährst, komm doch mal auf einen Kaffee/Mittagessen vorbei...
Gruss, Harry 96
 
Thema:

Tach

Tach - Ähnliche Themen

  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

    Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Tach aus Thüringen - Ähnliche Themen

  • Tach zesamme us Kölle

    Tach zesamme us Kölle: Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Jahren eine gebrauchte 1150er von 2001 gekauft und habe nun auch endlich den Weg hier ins Forum gefunden...
  • Bin neu hier also, tach zusammen!

    Bin neu hier also, tach zusammen!: Hallo miteinander, bei mir ist es «kurz vor GS»! Ich habe durch die Jahre ne Menge verschiedene Krads gefahren, doch nun möchte ich mir, nach 5...
  • Tach auch, hier die Meinige!

    Tach auch, hier die Meinige!: Gruss Wolfgang
  • Tach aus Sachsen

    Tach aus Sachsen: Bin nun nach mehrjährigen hin und her überlegen unter die GS Fans gegangen. Es ist eine R1200 GS LC Bj. 2013 geworden. Im Moment sind die Preise...
  • Tach aus Thüringen

    Tach aus Thüringen: Hallo. Um mich hier auch einmal vorzustellen: Ich bin Ralph, komme aus Thüringen und bin 48 schlanke Jahre jung hust. Fahre, wie wohl die meisten...
  • Oben