Tag zusammen

Diskutiere Tag zusammen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, das ich mir gestern auch ein 1200 GS geordert habe. Gruß Frank
K

Kössi

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
93
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo zusammen,

ich wollte nur mal kurz Bescheid sagen, das ich mir gestern auch ein 1200 GS geordert habe.

Gruß Frank
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi Kössi,
Das Wetter macht einen klaren Kopf und somit
kommen kluge Entscheidungen raus.Wann kriegst
du das Teil?
Peter
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Frank!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß und willkommen hier im Forum. Mir hat man gestern meine neue R1150GS Adv geliefert. War als Händlerzulassung günstiger, stand schon da und hatte eigentlich keine Lieferzeit.

Wie lange mußt Du denn jetzt schmachten, bis das Neue Mopped endlich unter den Hintern genommen werden kann :?: :roll:

Gruß Wolfgang
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo Frank!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluß und willkommen hier im Forum. Mir hat man gestern meine neue R1150GS Adv geliefert. War als Händlerzulassung günstiger, stand schon da und hatte eigentlich keine Lieferzeit.

Wie lange mußt Du denn jetzt schmachten, bis das Neue Mopped endlich unter den Hintern genommen werden kann :?: :roll:

Gruß Wolfgang
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Na dann mal herzlich willkommen in der Runde und meinen Glückwunsch zur Spaß-Mobil-Kaufvertrag-Unterschrift. :D
 
K

Kössi

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
93
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo zusammen,

wenn´s klappt wird die Q Ostern eingeritten. :D


Gruß Frank
 
Fly Eagle

Fly Eagle

Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
57
Wo ist denn Wetschen

Hi,

wo ist denn Wetschen ?

Welche Farbe hat denn die ADV ?

Tschö
 
K

Kössi

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
93
Modell
R 1250 GSA HP
Re: Wo ist denn Wetschen

Fly Eagle schrieb:
Hi,

wo ist denn Wetschen ?


Tschö
Hallo Eagle,

Wetschen liegt in Niedersachsen im Landkreis Diepholz. Hier gibt´s viele Geraden und wenige Kurven, aber man kann weit gucken. :lol:

Gruß Frank
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Frank!

Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum.
Und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Bike.
Und? Welche Farbe hat sie denn nun?

Gruß Ron
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo zusammen.

Warum mein Beirag weiter oben zweimal drin steht, kann ich mir nicht erklären? Kanns einer von Euch? Oder seh ich jetzt nur doppelt? :oops:

Meine Adv kommt in Alusilbermetallic daher. Muß jetzt aber schließen, will wieder in die Garage - Nummernschild anschrauben und Foto machen.

Gruß Wolfgang :roll:
 
Thema:

Tag zusammen

Tag zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • guten tag alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: Hallo zusammen, ich heiße Vince, bin 45 + und komme aus der Nähe von Köln (Erftstadt). Ich fahre seit fast 32 Jahren, mit Unterbrechungen...
  • Guten Tag zusammen :)

    Guten Tag zusammen :): Ich bin ein Fan von der Firma SIMSON und insbesondere von der damaligen Schwalbe. Ich suche einen schönen Schlüsselanhänger mit dem Eblem von der...
  • Hallo zusammen und einen schönen guten Tag

    Hallo zusammen und einen schönen guten Tag: Ich bin neu hier und bin jetzt schon gespannt was man hier alles erfahren kann. Ich selbst bin ein altes Semester aber immer noch sehr Motorrad...
  • Guten Tag zusammen,

    Guten Tag zusammen,: ich heiße Günter, bin Baujahr 1956, lebe im Rheinisch-Bergischen Kreis, arbeite als Restaurator in Köln, und habe mir vor einigen Wochen eine...
  • guten tag alle zusammen

    guten tag alle zusammen: wollte mich heute allen mal vorstellen.bin 59jahre fahre seit meinem 18 lebensjahr motorrad,bis dato nur japaner,1 ducati war auch dabei (nicht...
  • Oben