Tageskilometerzähler

Diskutiere Tageskilometerzähler im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hab seit ca. 2 Monaten ein 1200 GS Bj.2015. Bis jetzt war alles gut, aber seit letzter Woche setzen sich beide Tageskilomterzähler...
T

towis

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
7
Hallo zusammen, hab seit ca. 2 Monaten ein 1200 GS Bj.2015. Bis jetzt war alles gut, aber seit letzter Woche setzen sich beide Tageskilomterzähler sobald ich den Schlüssel abziehe automatisch auf Null. Weis jemand was das sein könnte. Habe in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Danke im voraus für Ratschläge.
 
Thema:

Tageskilometerzähler

Tageskilometerzähler - Ähnliche Themen

  • Tageskilometerzähler

    Tageskilometerzähler: ist nach der letzten Inspektion nicht mehr vorhanden und kann nicht mehr aufgerufen werden. Oder übersehe ich was ?
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Tageskilometerzähler

    Tageskilometerzähler: R1150GSA- suche Möglichkeit einen Kilometerzähler nachzurüsten.
  • Tageskilometerzähler 1 lässt sich nicht zurücksetzen

    Tageskilometerzähler 1 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, nachdem ich gestern meine 1250er vom 1000er Service abgeholt hatte, hoffte ich, dass mit der aktuellem Software, die raufgeladen wurde, der...
  • Vom Tageskilometerzähler zum Bordcomputer

    Vom Tageskilometerzähler zum Bordcomputer: Hi, hab nach meinen Künsten leider erfolglos die suche bemüht. Ich frage mich ob ich an meiner Maschine den Tageskilometerzähler zum...
  • Vom Tageskilometerzähler zum Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Tageskilometerzähler

    Tageskilometerzähler: ist nach der letzten Inspektion nicht mehr vorhanden und kann nicht mehr aufgerufen werden. Oder übersehe ich was ?
  • Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?

    Tageskilometerzähler 1&2 vs. Bordcomputer / zurückstellen?: Moin zusammen, nun habe ich schon die SuFu bemüht und auch "rtfM" durch, aber noch keine Lösung gefunden. Im TFT in der Statuszeile kann ich...
  • Tageskilometerzähler

    Tageskilometerzähler: R1150GSA- suche Möglichkeit einen Kilometerzähler nachzurüsten.
  • Tageskilometerzähler 1 lässt sich nicht zurücksetzen

    Tageskilometerzähler 1 lässt sich nicht zurücksetzen: Hallo, nachdem ich gestern meine 1250er vom 1000er Service abgeholt hatte, hoffte ich, dass mit der aktuellem Software, die raufgeladen wurde, der...
  • Vom Tageskilometerzähler zum Bordcomputer

    Vom Tageskilometerzähler zum Bordcomputer: Hi, hab nach meinen Künsten leider erfolglos die suche bemüht. Ich frage mich ob ich an meiner Maschine den Tageskilometerzähler zum...
  • Oben